Und wo ist jetzt das Vögelchen?

Diskutiere Und wo ist jetzt das Vögelchen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D :D :D :D
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
:D :D :D :D
 

Anhänge

  • Voegelchen_web.jpg
    Voegelchen_web.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 137
Huch, ein Wellenpieper! :D
Eine hübsche Henne, wenn ich das richtig sehe. Gibt es die auch noch in einer Totalaufnahme? :)
 
Moin

Das ist ein hübscher kleiner Hahn, dem dringensd der Schnabel etwas korrigiert werden muss.
 
Das ist Harald, mein erster Welli. Hahn, Wachshaut nur teilweise blau gefäbt, da Schecke. Der findet die Kamera total toll und glotzt immer direkt in die Linse. Fand das Foto halt nur lustig. Daher auch der Titel des Threads.
@Aristo: Den Schnabel kürze ich regelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Hahn. ;)
Ich habe mich da von den hellen Bereichen um die Nasenlöcher und dem recht hellen Blau täuschen lassen. :)
 
So,so

so sieht also ein iteressierter Hahn aus. Interessant.

Wat die nicht alles so drauf haben. Vielleicht knipst er demnächst die Federlose.
#
Gruß
Hans-Jürgen :dance:
 
*gleichemeinunghab wie Sarah*
Echt süüssss!!!! :S
 
Hi Anja!

Harald ist ja echt ein schöner. Wenn ich noch Platz hätte müßtest Du in festbinden ;)
 
Thema: Und wo ist jetzt das Vögelchen?
Zurück
Oben