Sommerzeit

Diskutiere Sommerzeit im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gugüschen @all :blume: Da ich diese Woche frei habe, spende ich sehr viel Zeit meinen zwei Jungs. Natürlich möchte ich all ihre Bedürfnisse...
F

Fanculla

Guest
Gugüschen @all :blume:

Da ich diese Woche frei habe, spende ich sehr viel Zeit meinen zwei Jungs. Natürlich möchte ich all ihre Bedürfnisse decken, haha. Heute ist es ja so schön warm, darum habe ich meine zwei Jungs nach draussen genommen. Das finden sie natürlich besonders toll. Hier für euch ein paar Fotos!

Grüsschen aus der Schweiz

Sandra & Co. :dance:
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 77
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 85
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 70
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 83
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 76
Hallo sandra, ich stelle meine auch ein stündchen raus, wenn es schön ist.
Aber Pipsie scheint es nicht so zu gefallen, oder ist es Fanculla, der da so erstaunt schaut???? :cheesy: :cheesy:
 
... und hier noch die letzten drei!!

Gruss :)
 

Anhänge

  • Unbenannt6.jpg
    Unbenannt6.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 73
  • Unbenannt8.jpg
    Unbenannt8.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 75
  • Unbenannt9.jpg
    Unbenannt9.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 78
Gefallen tut es beiden, die drehen beide total auf, aber Fanculla und die liebe Kamera. Er will einfach nie. Naja, kann man nichts machen! Ich lass meine jetzt am Anfang auch noch nicht lange raus, möchte sie langsam daran gewöhnen.

Gruss
 
Oh mannnnn

bei uns im Bergischen Land ( neben dem Rheinland) ca. 300 m hoch, kommen mal gerade die Blätter, das Strauchwerk sieht man mehr als gut. Und die Eiche neben unserm Haus, hat noch Knospen und keine Anzeichen von Blättern.

Ist das u n g e r e c h t !

Neidischbinfurchtbar.

Gruß
Hans-Jürgen ( D-NRW) :heul: :gott:
 
Hans-Jürgen!!!! Mach dir keine Sorgen!!! Der Sommer kommt noch, keine Angst!!!!!!!!!!! :blume:
 
hast ja zwei tolle männers. meine beiden haben auch schon ihren ersten frischluftschock ;) hinter sich. das wetter wird ... :jaaa:
 
Thema: Sommerzeit

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.328
Kralltatze
Kralltatze
Blindfisch
Antworten
8
Aufrufe
1.044
Blindfisch
Blindfisch
B
Antworten
11
Aufrufe
1.570
rappe61
rappe61
T
Antworten
15
Aufrufe
1.605
Anton & Co
A
Zurück
Oben