Ihr habt es nicht anders gewollt (Büldaaaas)

Diskutiere Ihr habt es nicht anders gewollt (Büldaaaas) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Ihr habt nach Bildern geschrien, gut ich habe wieder was neues für Euch!
oh ja...bilder sind immer gut! klasse schnappschüsse....vor allem das 2.! *kuckuck* :baetsch: ;) :D
 
Wie suess!

Gibt es auch schon Kueken? :cheesy:
Dein Hahn sieht aber auch so aus, als wuerde er im Dunkeln leuchten - dass denke ich bei Herrn Rossi auch immer....
 
Echt süß die beiden...besonders der Anton (wie er- wenn ich mich recht erinnere - heisst :))
 
Hallo!

Schön, das euch auch diese Bilder gefallen!
Der Hahn ist tatsächlich eine Wucht, obwohl ich gar nicht auf Grüne stehe! Aber auch ein schönes Köpfchen udn ein wunderschönes Gesicht hat der!

Das ist der Lori (einen Anton habe ich noch nicht :cheesy: ) und seine Partnerin Felicitas (kurz Feli genannt). Sie war mein erstes Küken, deshalb wird diese Brut ein besonderes Ereignis bei uns sein! Sozusagen wird mein Lieblingsvogel (der Tschipi) jetzt Opi :bia:.

Eier sind momentan noch keine da, aber der Popo sieht nach baldigen Eiern aus, gestern war sie den ganzen Tag dabei im Kasten rumzuscharren und das BHG zu richten :D! Heute fängt das genauso wieder an! Nun müssen sie auch noch üben, wie das ohne die Stange runterzuplumsen funzt mit dem Eier befruchten, scheint gar nicht so einfach zu sein!
Dazu kommt, das Feli eine dominante Oberzicke ist (aber eine Liebe) udn darauf besteht den Lori zu füttern, statt umgekehrt. Neulich wollte sie sogar aug ihn rauf :~ . So wird das wohl nix, mit befruchteten Eiern! Na ja, abwarten!
 
Beide sind einfach absolut spitze!!!! Soo meega hammermässig süss!!!!! Gratuliere!! :dance:
 
Thema: Ihr habt es nicht anders gewollt (Büldaaaas)
Zurück
Oben