... das sind unsere beiden !

Diskutiere ... das sind unsere beiden ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ....wollten Euch mal Moses (ja, wurde gefunden :jaaa: ) und Jessi vorstellen ... :) Gruß Moni & Dirk
M

Modi

Guest
....wollten Euch mal Moses (ja, wurde gefunden :jaaa: ) und Jessi vorstellen ... :)

Gruß

Moni & Dirk
 

Anhänge

  • IMG_0014_mod.jpg
    IMG_0014_mod.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 171
Herzhaft willkommen bei den Welliverrückten. :vogel: :D
Tolle Pieper, mir gefallen grüne Wellis einfach gut.
 
Hallo

willkommen im Forum der Wellisuchtigen, vom Foto bis zum Abenteuer, wird hier alles verfolgt. Wir freuen uns immer wenn gestrandete Wellis ein neues Zuhause gefunden haben und dann auch zu zweit ( Mindestens) gehalten werden. Hoffentlich hast Du viel Freude mit Ihnen.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
...der linke der beiden wurde von einem Bekannten im Vorgarten gefunden.
Zu dem Zeitpunkt war bei uns in der Nähe eine Vogelausstellung - könnte sein daß er da ausgebüchst ist. Den anderen haben wir aus der Zoohandlung, deshalb wahrscheinlich immer die Flucht vor der fütternden Hand. Beide sind ziemlich scheu, aber wir zwingen die beiden zu nichts. ;)
Heute abend werden wir noch ein paar Bilderchen machen und hier präsentieren !

Moni & Dirk
 
Hallo Modi,

erstmal herzlich willkommen!
Zwei wirklich hübsche Pfeifer hast Du da...
Freu mich schon auf weitere Bilder! :0-
 
Wie versprochen.....

mehr Bildas !!!!!

Gruß

Moni & Dirk
 

Anhänge

  • IMG_0015_mod.jpg
    IMG_0015_mod.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0016_mod.jpg
    IMG_0016_mod.jpg
    14 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0018_mod.jpg
    IMG_0018_mod.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0020_mod.jpg
    IMG_0020_mod.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0021_mod.jpg
    IMG_0021_mod.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0022_mod.jpg
    IMG_0022_mod.jpg
    13 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0023_mod.jpg
    IMG_0023_mod.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0025_mod.jpg
    IMG_0025_mod.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0026_mod.jpg
    IMG_0026_mod.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0027_mod.jpg
    IMG_0027_mod.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 24
Thema: ... das sind unsere beiden !

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
245
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.832
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Quiko
Quiko
Zurück
Oben