???Rätsel ???

Diskutiere ???Rätsel ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem ich bei uns Möhrengrün in die Voli gehängt habe konnte ich die folgenden Fotos machen. :+knirsch: :hahaha: Also hier die Rätselfrage...
T

Troubadoura

Guest
Nachdem ich bei uns Möhrengrün in die Voli gehängt habe konnte ich die folgenden Fotos machen. :+knirsch: :hahaha:

Also hier die Rätselfrage:

Wie viele Wellis sind jeweils auf dem Bild zu sehen. :achja:
 

Anhänge

  • 0767.jpg
    0767.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 120
  • 0768.jpg
    0768.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 114
  • 0770.jpg
    0770.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 114
  • 0771.jpg
    0771.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 116
also ich würde sagen, auf dem 1. Bild sinds 2 Wellis.. auf dem zweiten Bild daneben, sinds 3 Wellis.. auf dem Bild unten links sinds 4 Wellis und unten rechts sind es 2 Wellis... :D

aber das ist bei uns auch immer ein lustiges Schauspiel, vor allem wenn wir die alle suchen und die Grünen nicht finden... :s :D
 
Such, such

2-3-4-2 oder?

Oh viele Vitamine.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Halloooo,...

2-3-4-2.......

Hab auch ich gezählt.... *nochmasuch*....
 
Hab auch 2-3-4-2....... gezählt. :jaaa:
 
Bravo :blume:

2-3-4-2 stimmt.

Peter, der den man nie ganz sieht, hat immer einen Heidenspaß daran mittendurch zu klettern und von unten nach oben.
Finden die anderen drei natürlich nicht so toll. :cheesy:
Er taucht ja immer irgendwo auf also auch dort wo gerade andere fressen.
Aber nach 3 Stunden war davon nichts mehr übrig.
Nur noch kahle Stengel mit einer Länge von ca. 5 cm.
 
Thema: ???Rätsel ???

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.699
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
470
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
992
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.155
Terryann
Terryann
Zurück
Oben