!!Best of Bilderchens von dieser Woche!!

Diskutiere !!Best of Bilderchens von dieser Woche!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab einfach mal Lust die schönsten Bilder dieser Woche reizustellen ich hoffe sie gefallen euch ein schöner, bunter Mix. 1. Peter ist er...
T

Troubadoura

Guest
Ich hab einfach mal Lust die schönsten Bilder dieser Woche reizustellen ich hoffe sie gefallen euch ein schöner, bunter Mix.

1. Peter ist er nicht schön vor allem die Punkte :cheesy:
2. Alle vier auf der Ikea Spirale ihr Lieblingsplatz. Ich muß nur mal das Nylonseil ersetzten. Die Damen knabbern voller Leidenschaft daran. Das Ende kann sich ja jeder vorstellen.
3. Wölkchen nach dem Baden etwas zerzaust, vor allem um den Schnabel ...
4. Aber Peter hilft ihr gerne weiter. :jaaa:
5. Pan beim Putzen haben eure auch so wilde Flaumfedern. Er sieht immer etwas aufgeplustert aus. Nur wenn er sich erschreckt sieht er aus wie normaler Welli.
6. Erst Peter bei der Mohrengrünknabberei. Schaut mal er wird erwachsen. Er bekommt helle Augeringe. :heul:
7. Bei Luzie fängt es auch schon an. :heul: :heul:
8. Alle vier auf unserer Festerbank.
9 - 11. Endlich wir schaffen es langsam. :dance: :+party: Sie kommen auch mal zur Hand ALLE VIER.
12. Luzie bei ihrem Lieblingsspiel. Steinchen schmeißen. :nene:

Jetzt hoffe ich nur noch die Reihenfolge stimmt.

Viel Spaß beim anschauen. :+popcorn:
 

Anhänge

  • 0696.jpg
    0696.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 205
  • 0733.jpg
    0733.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 218
  • 0735.jpg
    0735.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 199
  • 0737.jpg
    0737.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 216
  • 0740.jpg
    0740.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 211
  • 0747.jpg
    0747.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 180
  • 0748.jpg
    0748.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 181
  • 0752.jpg
    0752.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 218
  • 0755.jpg
    0755.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 199
  • 0756.jpg
    0756.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 196
  • 0757.jpg
    0757.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 201
  • 0765.jpg
    0765.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 202
Schöne Bilder :)

Und eine tolle Idee - Die Besten der Woche ! :)

Bedeutet das wir bekommen jetzt jede Woche die "Best Of" von Deinen süßen Wellis ? :D
 
Jou, ich bin auch für WEITERMACHEN..... :) :cheesy: :0-
 
Na wenn das so ist muß ich wohl noch fleißiger fotos machen. :trippel: :wink:
 
Tolle Idee, vielleicht sollte man einen extra Bereich dafür machen....denn Andere fotografieren ja auch jede Menge Bilder :dance:
 
Meine Zustimmung gibts auch:
:dafuer:
 
Thema: !!Best of Bilderchens von dieser Woche!!
Zurück
Oben