Dann macht man sich halt Arbeit, 20 Wellis auf Freiflug im Betrieb - Streß hoch 4

Diskutiere Dann macht man sich halt Arbeit, 20 Wellis auf Freiflug im Betrieb - Streß hoch 4 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe gestern Abend wohl eine Voli Tür nicht richtig geschlossen und so haben fast alle mal kurz für ein paar Stunden die Freiheit genossen. Waren...
H

hjb(52)

Guest
habe gestern Abend wohl eine Voli Tür nicht richtig geschlossen und so haben fast alle mal kurz für ein paar Stunden die Freiheit genossen. Waren im Vogelraum und in der Wäscherei voll unterwegs.
Und dann sage noch mal einer Standardwellis können nicht richtig fliegen, den laden ich dann zum nächsten mal ein. Fast eine Stunde gebraucht um Nymphen, Normale- und Standardwellis ein zu fangen. Man hat ja sonst nichts zu tun. Jetzt bin ich geschlaucht und habe noch ein komplettes Arbeistprogramm vor mir.
Übrigens eine Lutino Normal Henne hatte die Beste Ausdauer.

Gruß
Hans-Jürgen :gott:
 
Hallo Hans Jürgen!

Das du geschlaucht warst, daß kann ich mir gut vorstellen.
20 Vögelche, ist ja eine ganze Menge. :D :k

Aber deinen Piepern, hat es bestimmt Spass gemacht. :D

Wie wäre es denn mit einer Wiederholung???
Sie würden sich bestimmt freuen. :blume:

Ich meine wenn du mal langeweile hast. :D :0- :0-
 
Naja HJB, es hat ja keienr gesagt das sie gar nicht fleigen können, aber auf jeden Fall plumper und langsamer als dei HB`s.....

Und vielleicht warst Du ja zu langsam zum Einfangen........... :s :D :~
 
Irgendwie muss ich grinsen...muss bestimmt lustig ausgesehen haben wie du hinter 20 Wellis hinterher bist.:D Wie hast du die denn alle eingefangen?
 
Lol...

Ob das am Wetter gelegen hat?
Unser Yoshi turnte auch plötzlich heute morgen im Wohnzimmer herum, obwohl ich doch noch gar nicht zum Freiflug aufgemacht hatte.

Da hat sich eins der kleinen Törchen im unteren Teil der Voliere wohl ein bisschen geöffnet und der kleine Gauner hat sofort den neuen Ausgang entdeckt.
 
Ohhh jaaaa :+knirsch:

Bitte noch mal, aber dann mit Fotoreportage :grin2:

Kann mir gut vorstellen was da los war... Welliparty :dance: :+party:
 
Bitte noch mal, aber dann mit Fotoreportage
nein besser mit videokamera :D
hätte ich auch gern gesehen :~
sei froh das kein fenster offen war, dann wären se alle weg gewesen 8o
 
Ich merks schon

Schadenfreude ist die schönste Freude,

Gruß
Hans-Jürgen. :0-

Beim nächsten mal bestelle ich einen Fotografen. :jaaa:
 
Thema: Dann macht man sich halt Arbeit, 20 Wellis auf Freiflug im Betrieb - Streß hoch 4

Ähnliche Themen

Zurück
Oben