Jimi - Blauer Wellensittich - Alter?!

Diskutiere Jimi - Blauer Wellensittich - Alter?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein 2. Wellensittich! Jimi! Sagt die Wachshaut was über das Alter aus?! Alter ist nämlich unbekannt!
Ein hübscher Kerl. :)
Das Alter läßt sich an der Wachshaut nicht näher bestimmen. Das ist bei den Wellenpiepern sowieso nicht so einfach, lediglich Jungvögel lassen sich anhand bestimmter Merkmale als solche erkennen.
 
Falls er geschlossen beringt wurde, steht da vielleicht das Geburtsjahr zweistellig drauf. Schau doch mal nach. Bei offenen Ringen leider nicht.
Auf jeden Fall ein ganz Süßer !!! :cheesy:
 
Wie bereits von meinen Vorrednern gesagt.... das Alter lässt sich leider nicht näher bestimmen.
Auf jeden Fall ist es kein Jungvogel mehr.

Aber Dein Jimi ist ein ganz besonders hübsches und stolzes Kerlchen.
Gibt`s noch mehr Fotos von dem kleinen Süssen? :) :D :0- :0- :0-
 
Thema: Jimi - Blauer Wellensittich - Alter?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben