Hi

Diskutiere Hi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein überbelichtetes Bild von meinem Jakob,sieht aus wie ein majestetischer Albino,dabei ist er eigendlich blau :D
T

tommi4893

Guest
Hier mal ein überbelichtetes Bild von meinem Jakob,sieht aus wie ein majestetischer Albino,dabei ist er eigendlich blau :D
 

Anhänge

  • ss (1).JPG
    ss (1).JPG
    18 KB · Aufrufe: 148
Überbelichtet oder nicht........ :p
Dein Jakob ist bestimmt ein ganz Süsser und Hübscher :) :0-
 
Hi Tommi,

wenn du solche Bilder machst (nah ran bei dunklerer Beleuchtung mit automatischem Blitz), dann überdecke den Blitz mit einer Lage Tempotaschentücher. Dann hellt der Blitz durch die Tempos zwar auf, blendet aber 1. den Vogel nicht und 2. kommen die Farben trotz Blitz durch. Ggf. musst du ausprobieren, wie viele Lagen des Tempos du verwenden musst, damit die Bilder ok sind.
 
Hallo Monsterfront,danke für den Tip mit den Tempos,werd es auf jeden Fall mal ausprobieren.Hab meinen Jakob bei dem Fotoschooting nicht geblendet.Ich würde ihm nie mit Blitzlicht zu nahe kommen,das könnte im Extremfall seinen Augen dauerhaft schaden denke ich.Bei dem Foto war ich ca.3 Meter entfernt,hab ihn mit Digitalzoom nur so nah rangeholt.Ist trotzdem so ein aussergewöhnlicher Schnappschuss geworden. :0-
 
Ja das stimmt würde meinen Phosphorwelli immer wieder finden obwohl er bisher gottseidank noch nie ausgebüxt ist. :) :) :) :0-
 
Thema: Hi
Zurück
Oben