Warum geht sie auf Distanz?

Diskutiere Warum geht sie auf Distanz? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Die erste Freude über die neuen Damen für meine Herren ist etwas getrübt. Sie sind nun ne gute Woche hier. Sky und Zitro nähern sich...
W

wellielein

Guest
Hallo!

Die erste Freude über die neuen Damen für meine Herren ist etwas getrübt. Sie sind nun ne gute Woche hier. Sky und Zitro nähern sich, wollen Schnabel stupsen, Federkraulen usw. doch die Mädels hacken und zetern sie weg. Ist das normal? Wann werden sich denn Karrlchen und Milka richtig eingelebt haben, sodass sie genau wie Pitti und Freddie schmusen, füttern und kuscheln? Bin etwas traurig :( . Hatte ich doch so gehofft, dass es gut wird und nun?

wellielein
 
Hallo Mandy,

gib den beiden doch ein wenig Zeit hm??
Ich denke das wird schon.. was ist schon ne Woche??

Bei unseren hier hats immerhin gute 2 Monate gedauert bis sich alle angefreundet und akzeptiert haben...

Bei den einen dauerts einfach länger als bei den anderen.. das wird schon!

Sag mal, wie heißt denn der kleine süsse Welli auf Deinem Benutzerbild??
Der sieht ja toll aus!
 
jupp, in der ruhe liegt die kraft! es wird schon werden :jaaa:
 
Hallo Mandy,

nur nicht so ungeduldig..... das wird schon noch :) .
Ganz bestimmt........ :jaaa: :jaaa: :jaaa: :0-
 
Das Problem habe ich im Moment auch. Wir haben zwei Männchen und denen haben wir zwei Weibsen zugesetzt. Die ersten beiden haben sich ziemlich schnell gefunden Peter und Wölkchen. Aber Luzie und Pan die sind nur am zanken. Da kann es schon mal vorkommen, daß sie zeternd hinter Pan her ist. Er balzt sie aber eisern weiter an. Und jetzt läßt sie ihn langsam an sich heran. Erst einmal neben sich sitzen lassen und gestern hat sie ihn das erstemal selbst angebalzt. Das geht jetzt schon ca. 3 Wochen so. Na, ja mal sehen wie das sich weiter entwickelt. :s
Ich denke da braucht man viel Geduld. Die Damen haben halt ihr eigenes Tempo. Und ich glaube die wollen sich nicht den Ruf ruinieren. So von wegen, die ist aber schnell zu haben. :cheesy: Frauen wollen halt erobert werden. :+knirsch: Vor allem die mit zwei Flügeln.
 
Naja solange die Buben weiterhin kräftig anbalzen ist ja in Ordnung... am Anfang haben sie ja schon gezetert, wenn die Herren auf dem gleichen Ast, wie die Damen saßen. Jetzt darf ja der Sky schon neben der Karrlchen sitzen und Zitro neben Milka. Ich hoffe mal,dass es bald wird. Jedenfalls ist Zitro nicht mehr so traurig über den Tod von maxi... :jaaa:
 
Thema: Warum geht sie auf Distanz?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben