Wellensittich gestorben :(

Diskutiere Wellensittich gestorben :( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mein vogel peter ist am donnerstag vom tierarzt eingeschläfert worden :( er hatte einen tumor der sich in 2tagen im ganzen körper ausgebreitet...
Tut mir sehr sehr leid!!! Finde deine Entscheidung jedoch völlig richtig! Ich würde es versuchen mit dem neuen Partner!

Lieber Gruss
Sandra
 
Hallo ChrystalSp,

es tut mir sehr leid, dass Dein Welli eingeschläfert werden musste :( .
Sowas ist immer sehr traurig.

Dennoch solltest Du dem "verwitweten" Mädel baldmöglichst einen neuen Partner dazuholen, damit sie nicht so traurig und einsam ist.

Viel Glück und alles Liebe....
 
Ruf mal bei der Sittich hotline vom vwfd an!
Tel. 01634739318 oder E-mail **********
 
Hi CrystalSp!
Das ist ja traurig mit Deinem Peter. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen wegen vwfd. Und außerdem könnest Du noch bei dhd24.com schauen und bei tierflohmarkt.de.
Du schriebst, dass Du keine Wellis halten darfst in der Wohnung?!
Wellensittichhaltung darf meines Wissens gar nicht verboten werden. Schau mal im Rechts-Forum.
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Wellisuche und halt uns auf dem Laufenden, ja? :jaaa:
 
Thema: Wellensittich gestorben :(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben