Neue Portraits der Monsterfront

Diskutiere Neue Portraits der Monsterfront im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern waren meine Geierlein mal wieder sehr fotogen, was ich natürlich gleich ausgenutzt habe. 1. Sally 2. Sandy 3. Sammy 4. Sassy 5. +...
M

monsterfront

Guest
Gestern waren meine Geierlein mal wieder sehr fotogen, was ich natürlich gleich ausgenutzt habe.

1. Sally
2. Sandy
3. Sammy
4. Sassy
5. + 6. Alle vier
 

Anhänge

  • Sally.JPG
    Sally.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 165
  • Sandy.JPG
    Sandy.JPG
    15 KB · Aufrufe: 172
  • SammyaufSeil.JPG
    SammyaufSeil.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 168
  • SassyaufSeil.JPG
    SassyaufSeil.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 160
  • 4VogisaufSeil.JPG
    4VogisaufSeil.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 173
  • 4VogisaufSeil02.JPG
    4VogisaufSeil02.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 164
Coole Pics! Ich wünscht, ich würde meinen vier mal alle auf ein Bild bringen...
 
Tolle Bande hast du, würde ich auch übernehmen, hihi!!! :cheesy:
 
Hallo!

Du hast wirklich schöne Geierlein!

Dein Sammy schaut aus, als hätte er ne Friedenstaube auf dem Bauch ;-)
 
super tolle Pieper. Da kann man echt neidisch werden. Ich glaube ich muss auch langsam mal auf vier aufstocken. Ist soch irgendwie ne tolle Zahl. :D
 
Deine 4 Süssen sind wirklich wunderhübsch :) .
Tolle Farben......... echt einer schöner als der andere :) :0-
 
Am Tollsten finde ich Sally und Sammy :jaaa:
Witzig, habe hier schonmal nen Wellie gesehen ,der weiß-blau gescheckt war und Sammy hieß. Und ich selbst habe auch so einen. Zufälle gibts...

Ich glaub, ich mach mal ne Umfrage, wer alles blau-weiße Sammies hat ;-)

Hier ist mein Sammy, seines Zeichens bi :D uell:
 

Anhänge

  • Sammy guckt frech.jpg
    Sammy guckt frech.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 80
Thema: Neue Portraits der Monsterfront
Zurück
Oben