Eine neue Buche ist wie ein neues Leben...........

Diskutiere Eine neue Buche ist wie ein neues Leben........... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nein kein neues Lied für den Grand Prix............aber ein paar Bilder..............
L

Liora

Guest
Nein kein neues Lied für den Grand Prix............aber ein paar Bilder..............
 
Und jetzt???
 

Anhänge

  • Buche1.jpg
    Buche1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 169
Bein dem Biold sieht man es etwas schelcht, aber ich habe einen Stamm mit Astloch das versuchen sie zu vergrössern um zu brüten..........
 

Anhänge

  • Buche5.jpg
    Buche5.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 161
  • Buche4.jpg
    Buche4.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 171
Und noch ein paar Blätterbilder.........
 

Anhänge

  • Buche6.jpg
    Buche6.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 166
  • Buche7.jpg
    Buche7.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 172
  • Buch8.jpg
    Buch8.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 176
und..............
 

Anhänge

  • Buch9.jpg
    Buch9.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 160
  • Buche9.jpg
    Buche9.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 155
  • Buche10.jpg
    Buche10.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 157
Gleich bin ich fertig...............
 

Anhänge

  • Buche11.jpg
    Buche11.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 148
  • Buche12.jpg
    Buche12.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 156
  • Buche13.jpg
    Buche13.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 161
Oiiiiiii, Liora, wir verwöhnen unsere beiden Flitzer ja auch mit Zweigen, "halbe Bäume" haben wir ihnen aber noch nicht zur Verfügung gestellt...
 
und..............
 

Anhänge

  • Jonath.jpg
    Jonath.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 163
Hallo
wir haben mal wieder Buchen aus dem garten gerodet......die bekommen dann immer die Vögel.........

Lange geht das ledier nicht mehr........

Aber es isdt imemr wien Vergnügen zuzusehen wie sie schreddern udn sich verstecken udn nagen usw..........
 
Hallo liora,
Tolle Bilder ;) das letzte Bild ist super :) sußer bengel ;)

hmm muss auch mal wieder hölzer klauen gehen :D
 
Das letzte Geierlein schätze ich so auf 1 1/2. Na wie liege ich. Ist das deiner?
 
Geniale Fotos! Ich liebe es, wenn die Wellis im Baum sitzen, hihi!! Der "gelbe" Welli auf dem 5. Foto finde ich besonders hübsch!!! *habenwoll* :gott:
 
uiiii sind die süss! aber sag mal ist das auf dem zweiten bild auch ein welli :? und das allerletzte foto ist auch ganz besoders schnucklich :D
 
Hi Liora,

wuuuuuunderschöne Fotos :) .
Deine Geierchen können sich wirklich glücklich schätzen..... sie haben beinahe das Paradies auf Erden :) :0- :0- :0-
 
oh, wie schön :)

da haben die Kleinen sicher viel Spaß :cheesy:
Sieht ja wie ein Urwald aus.
Und Katharinasittiche hast Du auch *festgestellthab*, die find ich ja auch so niedlich. Sollen sich ja auch gut mit Wellies vertragen, stimmts?

...aber der letzte Vogel sah merkwürdig aus. Der war sicher noch nicht ganz flügge, richtig? :+pee:
 
Marie Sue schrieb:
oh, wie schön :)

da haben die Kleinen sicher viel Spaß :cheesy:
Sieht ja wie ein Urwald aus.
Und Katharinasittiche hast Du auch *festgestellthab*, die find ich ja auch so niedlich. Sollen sich ja auch gut mit Wellies vertragen, stimmts?

...aber der letzte Vogel sah merkwürdig aus. Der war sicher noch nicht ganz flügge, richtig? :+pee:

Das letzte war ein Hahn, eindeutig..... :p und 18 Monate alt......

Doch Kathis passen da prima mit rein, hätte ja gerne noch ein zweties Päärchen, fidne aber keines.....
 
Thema: Eine neue Buche ist wie ein neues Leben...........

Ähnliche Themen

D
Antworten
41
Aufrufe
8.999
Zeuss
Zeuss
H
Antworten
5
Aufrufe
2.979
Lori
Lori
S
Antworten
16
Aufrufe
3.604
pauls-mami
P
Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
1.924
Hermine
H
ronsig
Antworten
8
Aufrufe
2.562
Leuschi
L
Zurück
Oben