wer hat alles einen blau-weißen Sammy?

Diskutiere wer hat alles einen blau-weißen Sammy? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo :0- mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum öfters blau-weiß gescheckte Sammies gibt. Ich hab übrigens auch einen. Und da ich bei...
M

Marie Sue

Guest
hallo :0-

mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum öfters blau-weiß gescheckte Sammies gibt. Ich hab übrigens auch einen.
Und da ich bei dem schönen Wetter gerade krank in der Bude herumhängen muss :+screams:, dachte ich mir, ich mach mal ne Sammlung auf! :dafuer:

Also, wer Lust hat, stellt ein Bild rein und schreibt noch was dazu, z. B. wie es zu dem Namen kam.

Ich fange mal an:

Sammy bekam seinen Namen zum Gedenken an den Kater der Eltern meines Freundes. Der Kater wurde über 20 Jahre alt und war übrigens auch gescheckt (allerdings weiß-schwarz).
 

Anhänge

  • Sammy Freisitz Micky fliegend.jpg
    Sammy Freisitz Micky fliegend.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 161
noch ein Bild

.......hier mal ein seltenes Flugfoto :)
 

Anhänge

  • Sammy fliegend.jpg
    Sammy fliegend.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 152
und hier eins, wo er richtig frech guckt

nun mach ich aber mal Schluss, damit Ihr auch noch schreiben könnt ;)
 

Anhänge

  • Sammy guckt frech.jpg
    Sammy guckt frech.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 155
Hallo

Glückwunsch, das Du einen Hahn hast.
Ich leider nur Weiber, suche noch nach einem Hahn.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
das "Modell" gibt es zwar häufiger...

... ist jetzt farbschlagmäßig keine Seltenheit, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön :) und wollte auch immer so einen haben. Sieht so aus, wie ein Wolkenhimmel, finde ich.
@Sittichliebe: Der (die) sieht ja genau aus wie mein Sammy! Könnten Zwillingsgeschister sein :)
 
Meine Süßen heißen zwar nicht Sammy, aber ich hab auch drei blau-weiße Hähnchen :D
 

Anhänge

  • nochmal-Norbert-nach-Bruchl.jpg
    nochmal-Norbert-nach-Bruchl.jpg
    12 KB · Aufrufe: 128
  • Idylle_web.jpg
    Idylle_web.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 122
  • Harald-auf-Sessellehne.jpg
    Harald-auf-Sessellehne.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 124
Wer hat ...?

Na ja, ich halt ;)

Warum heißt Sammy Sammy? Frag mich nicht! Ich hab ihn angeguckt und als erstes fiel mir halt Sammy ein. Alternative? keine. Ist halt einfach ein Sammy :D:D
 

Anhänge

  • Korkroehre03.jpg
    Korkroehre03.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 144
Mein Sammy heißt Wölkchen und ist auch eine sie. Ihr Muster hat mich an Wolken im blauen Himmel erinnert. So halt der Name
 

Anhänge

  • 0640.jpg
    0640.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 88
Hallo!

Wir haben zwar keinen Sammy, dafür aber eine Resi...
bayrisch blau-weiß
 

Anhänge

  • Resi_1.jpg
    Resi_1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 71
wow!

Da sind ja viele Bilder zusammen gekommen :)
Auch wenn nur ein Sammy dabei war.

Die Resi, finde ich, hat eine ganz tolle Haltung. Ist das ein Model? Und Wölckchen find ich besonders schön- wegen des gelben Gesichts 8)

Gibt halt doch unterschiedliche "Sammies" ;)
 
Ich habe keinen! Ausser einen Cousin der Sammy heisst, hihi! Der ist aber nicht blau, glaube ich aufjedenfall! Haha! Wollte nur sagen das mir diese Farben so echt gut gefallen, obwohl ich sonst Grünliebhaberin bin!! :dance:
 
Hier ist meine Sandy zu sehen. Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher ob Henne oder Hahn :+keinplan
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 59
;)
Nein die Resi ist echt.. ganz echt.. eine feine Lady eben.. und gerade auf Männersuche wies aussieht.. leider hat sie sich wohl ein wenig in den falschen verschaut... der Willi hat nämlich nur Augen für die Lucky...
Tja, that's life... (wir wollen ihr aber einen Mann holen wenn wir mehr Platz haben)
 
Hier ist mein Wölkchen
 

Anhänge

  • Anton, Wölkchen und Willy.jpg
    Anton, Wölkchen und Willy.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 54
Thema: wer hat alles einen blau-weißen Sammy?
Zurück
Oben