Die Wildgräser werden reif...

Diskutiere Die Wildgräser werden reif... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...und die Sittiche fressen sich Kugelrund. Lucky noch nichts ahnend...
D

D@niel

Guest
...und die Sittiche fressen sich Kugelrund.
Lucky noch nichts ahnend...
 

Anhänge

  • DSCN4179.JPG
    DSCN4179.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 199
Lucky der Genießer findet sich als erster am Leckerchen ein...:dance:
 

Anhänge

  • DSCN4181.JPG
    DSCN4181.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 183
  • DSCN4182.JPG
    DSCN4182.JPG
    26 KB · Aufrufe: 190
  • DSCN4184.JPG
    DSCN4184.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 177
Sina versucht auch ihr Glück...vielleicht wird sie ja mal nicht weggehackt.:gott: Sie hält die Gräser, wie ein anständiger Papagei, ordnungsgemäß in den Krallen.:D
 

Anhänge

  • DSCN4187.JPG
    DSCN4187.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 189
  • DSCN4188.JPG
    DSCN4188.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 172
  • DSCN4189.JPG
    DSCN4189.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 179
Scheint ja echt lecker zu sein...*wasser-im-mund-zusammenläuft*:s
 

Anhänge

  • DSCN4191.JPG
    DSCN4191.JPG
    24 KB · Aufrufe: 191
  • DSCN4194.JPG
    DSCN4194.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 176
  • DSCN4196.JPG
    DSCN4196.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 177
Sooo...und das letzte Päckchen.:D
Hoffe die Bilder haben gefallen und den ein oder anderen ermuntert, seinen Wellis auch mal Wildgräser zu gönnen. Schmeckt meinen besser als Hirse.;) :0-
 

Anhänge

  • DSCN4197.JPG
    DSCN4197.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 188
  • DSCN4198.JPG
    DSCN4198.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 175
  • DSCN4199.JPG
    DSCN4199.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 170
Cool, voll der Dachgarten :S
 
Hi!

Sieht echt begeistert aus...ich bin da immer so ängstlich. Hab immer Bedenken, dass ich was füttere was vielleicht giftig ist. War heut schon echt mutig und hab im Wald Vogelmiere geholt. Zwar schon zig mal gesehen, aber immer wieder Angst ich nehm das falsche mit.
 
Mann Lucky badet wohl regelmäßig in Phosphor :D

Mir gehts auch wie Christiane: Hab immer Sorge, dass es was Giftiges, Verdorbenes oder Verpestetes ist ... :s
 
Ich liebe deine zwei Wellis, haha!!! Sie sind einfach super hübsch *schöngrün*!! Freue mich immer wieder, Fotos von ihnen zu sehen!! Klappt das jetzt besser mit dem Fressen lassen??
 
Danke für eure Posts!

Fanculla schrieb:
Klappt das jetzt besser mit dem Fressen lassen??
Lucky verscheucht Sina immer noch ab und zu...sie frisst aber genug. So abgemärgelt sieht sie nun wirklich nicht aus.:D Aber Lucky gibt bei den beiden den Ton an.

@loplop:
Nö...eigentlich nicht. Vielleicht macht ers ja heimlich?:+kotz: :dagegen: :+shocked:
Nein, im Ernst: Die Bilder waren teils derbe überlichtet und da hab ich sie etwas verdunkelt oder in anderen Fällen auch aufgehellt. Überlichtete Bilder wo man nichts drauf erkennt gefallen mir selber nicht.;)
 
Hallo!

Vorallem die ersten Bilder sind ja Klasse! Genüsslich!
Bei mir habe ich die ersten Gräser gesehen, aber noch nicht gepflückt! Morgen sind die fällig, vorallem für mein Brutpaar!
 
süß

die beiden sind voll süß
eine frage: wie alt ist dein weibchen sie sieht recht jung aus
und über lucky max: die bilder sind perfekt die sind doch nicht falsch belichtet!!! 8(

das mit den gräsern probier ich auch mal... :dafuer:
 
@Brian:
Sie waren aber überlichtet. Die die so extrem überlichtet waren, konnte ich selbst mit verdunkeln nicht mehr retten.;) :heul:

Sina ist 3-4 Monate und Lucky 2 Jahre alt.
 
Ich hab auch immer Angst was falsches zu pflücken :( Ich hab erstmal ein bisschen Löwenzahn, Petersilie und Vogelmiere angepflanzt um ganz sicher zu gehen das alles frisch und vorallem unverpestet ist.
 
Thema: Die Wildgräser werden reif...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben