Welli-Fotos

Diskutiere Welli-Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, so hier wieder mal ein paar Fotos, wenns zuviel wir einfach sagen, dann stell ich keine mehr ein. :p :0- So zuerst welche von der...
G

geier-004

Guest
Hallo,

so hier wieder mal ein paar Fotos, wenns zuviel wir einfach sagen, dann stell ich keine mehr ein. :p :0-

So zuerst welche von der Raubtierfütterung:
 

Anhänge

  • Hirse 1-400.jpg
    Hirse 1-400.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 155
  • Hirse 2-400.jpg
    Hirse 2-400.jpg
    11 KB · Aufrufe: 159
  • Hirse 3-400.jpg
    Hirse 3-400.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 161
  • Hirse 4-400.jpg
    Hirse 4-400.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 169
  • Hirse 5-400.jpg
    Hirse 5-400.jpg
    11 KB · Aufrufe: 157
  • Hirse 6-400.jpg
    Hirse 6-400.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 164
  • Hirse 7-400.jpg
    Hirse 7-400.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 157
So und nun welche vom neuen Spielzeug:

Rufus auf dem Sisalseil, man achte besonders auf sein rechtes Füßchen :D :p
 

Anhänge

  • Rufus auf Sisalseil-400.jpg
    Rufus auf Sisalseil-400.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 168
Rosi auf der Qualle (übrigens von der Bird-Box :D )
 

Anhänge

  • Rosi auf Qualle-400.jpg
    Rosi auf Qualle-400.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 163
Rufus auf dem KokosTwist (ebenfalls von Bird-Box :0- )
 

Anhänge

  • Rufus auf KokosTwist-400.jpg
    Rufus auf KokosTwist-400.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 153
Ne...von solchen süssen Wellifotos kann´s nie genug geben!!!Immer nur weiter so!!! :) :0-
 
;) Wer macht denn hier Schleichwerbung :D
(Habe gestern auch zum ersten Mal bei Bird-Box bestellt ;) )

:0- schöne Bilder hast du gemacht :0-

Bei unseren gab es heute übrigens auch Kolbenhirse - aber es war niemand da zum fotografieren :(
 
Tja, die Hirsefütterung verläuft bei mir zur Zeit auch völlig fotofrei, Uschi hat die Knipse diese Woche mitgenommen. :)
Dabei ist doch gestern meine Bestellung von der Bird-Box angekommen und die Pieper konnten endlich mal wieder ausgiebig in roter Hirse schwelgen! :lekar:

-Übrigens, klasse Raubtierfütterungsbilder. Rufus gefällt mir ausnehmend gut!
 
Hallo Rainer

Suuuper sind sie, Deine Welli-Fotos, einfach klasse.

Von wegen "zu viel", von solch tollen Fotos kann man garnicht genug angucken.

Deinen Rufus finde ich besonders schön, obwohl die anderen Wellis sind natürlich auch sehr hübsch

Dankeschön für solch schöne Bilder :0-
 
Hallo

tolle Fotos, gefallen.
Mir natürlich besonders, meine Grafikkarte gibt lansam den Geist auf ( Bildschirm und Einstellungen ok.) Nun sehe ich den Welli natürlich in Anderen Farben, ist wirklich eine neue Erfahrung, rötliche ( Natur blau) Wellis zu bestaunen.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Da gestern abend das Forum sehr langsam war, hier nun noch die letzten Bilder.

Budgie auf dem Korkbrettchen:
 

Anhänge

  • Budgie auf Korkbrettchen 1-400.jpg
    Budgie auf Korkbrettchen 1-400.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 61
Und noch ein paar Gruppenfotos von meinen 9 Geiern sowie 2 Gästegeiern, die auf dem Weg nach Berlin für ein paar Tage bei mir Station machen.

Falls jemand eine Transportmöglichkeit von Bad Nenndorf oder Hannover nach Berlin hat, bitte bei mir melden. Danke.
 

Anhänge

  • Gruppenbild 1 Schrank-400.jpg
    Gruppenbild 1 Schrank-400.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 73
  • Gruppenbild 2 Schrank-400.jpg
    Gruppenbild 2 Schrank-400.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 55
  • Gruppenbild 3 Schrank-400.jpg
    Gruppenbild 3 Schrank-400.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 53
  • Gruppenbild 4 Voliere-400.jpg
    Gruppenbild 4 Voliere-400.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 51
  • Gruppenbild 5 Voliere-400.jpg
    Gruppenbild 5 Voliere-400.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 55
Hallo,
Süße Wellis hast du da :blume:
Sag mal hast du ein extra Vogelzimmer oder flattern die im Wohnzimmer mit rum :bahnhof:
 
Hallo Yvonne,

meine Wellis leben alle bei uns im vogelsicheren Wohnzimmer.

Und sie sind gut erzogen, zerlegt wird nur das was in der Voliere ist bzw. auf den beiden Spielplätzen über der Voliere und über dem Schrank. ;)

Ein eigenes Vogelzimmer ist noch ein Traum, allerdings muß ich da wahrscheinlich vorher im Lotto gewinnen. :(

Wenn alles klappt, ziehen dieses Jahr noch 2 oder 4 Bourkes ein, dann wirds noch bunter. :D
 
Na Halleluja...

Dann hast du ja im Moment 11 (??) Wellis im Wohnzimmer rumdüsen :+shocked:

Mir reicht es ja schon wenn mir 4 um den Kopf rum fliegen und wir fast zusammen stoßen :grin2: :grin2: :grin2: Obwohl ich in Zooläden auch immer ganz verliebt in die Volieren gucken ;)

Respekt :+prima:
 
Thema: Welli-Fotos

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
2.342
Lemon
Lemon
C
Antworten
12
Aufrufe
1.138
Blindfisch
Blindfisch
L
Antworten
13
Aufrufe
890
Lucky20
L
Zurück
Oben