Hi, mich gibts noch...

Diskutiere Hi, mich gibts noch... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nein, kein schwarzes Loch hat uns verschlungen, es hat sich auch keine Falte im Raum-Zeit Kontinuum geöffnet. Ich hatte nur wenig Zeit, ins...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
nein, kein schwarzes Loch hat uns verschlungen, es hat sich auch keine Falte im Raum-Zeit Kontinuum geöffnet. Ich hatte nur wenig Zeit, ins internet zu gehen. Danke nochmal an alle, die mir so eine nette Geburtstagsmail geschickt haben.

Momentan habe ich 9 wellis, nachdem meine lila Krümel im Februar gestorben ist (Legenot), musse Pico eine neue Frau haben, also kauften wir Cora eine papayafarbene Henne. Aber da diese sich mit Clemens eingelassen hat, musste Sunny her - eine gelbe. Sie ist momentan noch etwas zickig, aber wir haben festgestellt, dass Pico eh nur blaue Frauen mag. daher wird wohl bald Nr. 10 folgen. Ansonten schöne Grüsse an alle, werde auf jeden Fall ab und zu mal mitlesen - wenn mein Job und meine Wellis mir Zeit lassen.
Manu und die Alfterer 11
 
Thema: Hi, mich gibts noch...
Zurück
Oben