Wünsche

Diskutiere Wünsche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe einen GROßEN Wunsch an alle : Könntet Ihr nicht mitmachen bei einem "kleinen" Marathon-Thread ? Jeder stellt ein Foto mit seinem...
Da mache ich doch auch mal mit....

Ich mag am allerdliebsten die knallblauen Wellis... habe aber z.Zt. leider keinen. :)

Für alle GG LIebhaber hier mal ein Bild von Nova, meiner alten Dame...
 

Anhänge

  • Nova-400.jpg
    Nova-400.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 98
...aber irgendwie hat doch jeder Farbschlag was ganz besonderes, oder? ;)

Hihi, wenn es nach mir ginge, dann wäre meine Voli noch größer und ich hätte noch ein paar andere Farben **grins**
 

Anhänge

  • alle6-400.jpg
    alle6-400.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 101
Dieses Spangle Exemplar

ist auch sehr begehrt, jedoch kommt es demnächst als Vererber auch in die Zucht. Gedacht habe ich da an eine hellblaue Opalin Henne. Dann müßten auch dunkelblaue fallen. :)

Die grünen Paare hatten wunderschöne Junge, eines davon bei Daniel ( Sina).

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 345-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 345-p390.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 90
  • Bilder Nymphen-Wellis 100-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 100-p390.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 93
Tja meine beiden ;)

Mein Wunsch wäre und ich weiß nicht, ob es das überhaupt gibt: ganz gelb, aber mit Wellenzeichnung :)
 

Anhänge

  • RnBkuscheln2k.JPG
    RnBkuscheln2k.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 87
Der dunkelblaue Spangle hats mir wieder angetan...:D
hjb(52) schrieb:
Die grünen Paare hatten wunderschöne Junge, eines davon bei Daniel ( Sina).
Ähm...ist Sina's Mama nicht eine normal hellblaue und der Papa ein dunkelgrüner normaler?
 
Rein farbtechnisch gefällt mir mein Fips am besten :)
Ich bin aber auch mal gespannt, wie Eve demnächst aussehen wird. Die kleine ist grade mitten in der Jugendmauser und sieht aus wie ein Igel :D .
So wie's ausschaut tauscht sie ihr pastellfarbenes Federkleid gegen ein knallig gelb-grünes ein, sieht echt scharf aus im Moment! :cheesy:
 

Anhänge

  • Phillip01.jpg
    Phillip01.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 74
  • eve3.jpg
    eve3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 85
So, verspätet mach ich da auch noch mit!!! Ganz klar grün grün grün!!!! Hansi Bubis!!!! Jupii!!!!! Macht weiter!!!!!!!!!! Und wo bleiben die hellb/weissen????? Die gefallen mir auch suuppeeerr!!!!!!!! :dance:
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 75
Und was nicht fehlen darf sind die wunderschönen Wellis, wie auf meinem Foto (Welli rechts.) Solche mit gelben Punkten auf dem Köpfchen, find ich wunderschön!!!!!!!!!! :gott:
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 72
@Fanculla
das erste Bild ist klasse :D deine beiden sind wirklich hübsch ;)

Bl/Weiss?? oki bin so frei :)
die Bilder sind zwar etwas älter
1) baby lulu
2) baby balou
3) snowy
 

Anhänge

  • kleine lulu.jpg
    kleine lulu.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 116
  • baby balou.jpg
    baby balou.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 115
  • snowy.jpg
    snowy.jpg
    31 KB · Aufrufe: 109
@scotti!
Das sind drei wunderschöne Wellis! Ich möchte den Welli auf dem 2. Bild!! Sooooooooo süüüsss!!! *möchtmehrwissenvondemWelli*!! Goootttt!! Soo hübsch!!!!! :gott: :gott: :gott: :gott:
 
Hallo, dann möchte ich den kleinen Britti, auch mal vorstellen. :) :)
 

Anhänge

  • P5090036britti.jpg
    P5090036britti.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 104
hier sind meine vier Süßen.
Finde eigentlich alle Welli-Farbschläge schön. Spangles mag ich besonders gern.
 

Anhänge

  • Idylle_web.jpg
    Idylle_web.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 105
Das ist meine schönste namens Nice !

Einen wirklichen Lieblingsfarbschlag gibt es bei mir nicht wirklich. Der Welli muss mir auf Anhieb gefallen und nicht mehr aus dem Kopf gehen.

So ist es mir erst gestern wieder ergangen und jetzt habe ich noch 2 mehr.

Die werde ich aber separat vorstellen.
 

Anhänge

  • Nice.jpg
    Nice.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 76
Jep. Alle Wellis sind - jeder auf seine Weise - hübsch. Und wenn einer mal nicht so eine "schöne" Zeichnung hat oder etwas unauffällig ist, dann hat bestimmt der einen supertollen Charakter, ist neugierig, schmusig, verspielt, frech oder oder oder....

Ich persönlich finde Schecken aller Art einfach toll, weil sie so unterschiedlich aussehen. Keiner gleicht dem anderen. Und das ist klasse.

Daher habe ich bei meinen sechs Geierlein eigentlich auch keinen "Liebling" in dem Sinne. Natürlich ist es schön, dass Sammy auf die Hand geht. Sandy dagegen ist - typisch weiblich - sehr selbstbewußt und durchsetzungsstark. Sally hat einfach wunderhübsche große Knopfaugen und eine tolle türkise Farbe. Sassy ist der kleine Verfressene, der (fast) immer als erster beim Kolbenhirsefressen ist. Sascha hat sich in den zwei Tagen schon sehr gut eingewöhnt und wird langsam frech. Und Sarah ist wohl eine kleine Schüchterne, die erstmal die anderen machen lässt und sich alles von Ferne in Ruhe ansieht....
 
Will auch mal ein paar Bilder meiner Süßen zeigen.
Viel Spaß
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 64
  • Bild063.jpg
    Bild063.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 64
  • Bild067.jpg
    Bild067.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 63
Dies oben waren Tiffy, Bonny und Nicky ....

.... es folgen Rocky, Lucy und Juppy
 

Anhänge

  • Bild26.jpg
    Bild26.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 62
  • Bild022.jpg
    Bild022.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 67
  • Bild075.jpg
    Bild075.jpg
    16 KB · Aufrufe: 57
Thema: Wünsche

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.156
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.886
Opal
Opal
Zurück
Oben