erste Eier

Diskutiere erste Eier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die erste Henne hat endlich die ersten Eier, heute waren es schon 4 :)
*Gernemehrsehenundhörenwill*

Ich LIEBE Wellies, egal, welches Alter, Farbe oder Geschlecht ! ( Und ich denke, da bin ich hier nicht die Einzige. ;) :p )
 
Hallo Sabrina,

zeig ruhig mehr Bilder von den kleinen Wellis.

Leider komme ich im Moment nicht nach Oldenburg, :( sonst könnte ich sie mir ja direkt ansehen. :0-
 
Das nervt überhaupt nicht !

Glaube hier wird aufmerksam verfolgt :jaaa:
Außerdem ist man glaube ich sehr gespannt, was da Farbmäßig rauskommt ... *auf weitere Bilder wart*
 
Das beruhigt mich, dachte schon das ja eh niemand nach guckt :s :D

@geier004 na im moment brauchen sie ja noch etwas, und bis dahin bist ja bestimmt mal wieder in der Nähe mit etwas Platz ? :D
 
noch vergessen, Welli 2 hat auch gelbliche Schwingen, sollte also auch einer der Grünreihe sein und der mit den Roten augen hat unter der Haut schon helle Federkiele, wird wohl ein Ino :)
 
So sehn wir heute aus, der älteste ist 11 Tage alt. Der schmust richtig in meiner Hand :)
 

Anhänge

  • altester11talgealtalle.jpg
    altester11talgealtalle.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 136
So da ich mich mal endlich mehr mit der Camera beschäftige hab ich heute ein ganz schönes Foto von dem ältesten geschossen der nun 13 Tage alt ist :)
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 132
Der älteste ist nun 15 Tage alt. wohl alles Grün Opaline ausser eine Lutino Dame ...
 

Anhänge

  • paar1altester15tagealle.jpg
    paar1altester15tagealle.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 111
  • lutinokueken.jpg
    lutinokueken.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 104
  • lutinokueken2.jpg
    lutinokueken2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 108
und bei Paar 2 sind mittlerweile schon 3 von 6 geschlüpft. Einer mit roten Augen könnte Albino EGG2 werden *hoff*
 

Anhänge

  • paar2.jpg
    paar2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 91
Hab heute mal bilder vom ältesten gemacht (Grauflügel Hellgrün), der 2. älteste sieht auch so aus, der 3. älteste wird wohl Normal Grün, der 4. ist eine Lutino Henne und der jüngste wird wohl so wie der 1 und der 2.

Ansonsten ist beim 2. Paar schon 5 gschlüpft. Der 6. müsste bald folgen :jaaa:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 96
  • 2.jpg
    2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 84
Thema: erste Eier

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.883
Bernhard1805
B
Ahan
Antworten
11
Aufrufe
1.431
Ahan
Ahan
P
Antworten
6
Aufrufe
1.116
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
1
Aufrufe
2.305
waldlaeufer
W
Zurück
Oben