Ich bin nicht dick ...

Diskutiere Ich bin nicht dick ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... ich hab nur keine Füße bzw. wo sind sie? :) In Anbetracht der neuen Digiknipse mußte ich jetzt einfach ein Bild von Zicke machen, die sich...
F

ferris

Guest
... ich hab nur keine Füße bzw. wo sind sie? :)
In Anbetracht der neuen Digiknipse mußte ich jetzt einfach ein Bild von Zicke machen, die sich gerade am Spielplatz vollkommen entspannt niedergelassen hat. Nein, sie ist nicht wirklich dick.

Also, hier ein Bild von unserem kleinen Hinkebeinchen:
 

Anhänge

  • Zicke.jpg
    Zicke.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 349
Die Zicke

ist ein Standard und diese haben nun mal ein anderes Federwerk, dann sieht es halt manchmal so aus wenn sie entspannt so sitzen. Schöne Henne.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hallo

achl schrieb:
aber 'ne ganz schicke ist die zicke :D :0-

Das Köpfchen gelb, der Körper blau
zu Achim's Beitrag, sag ich "ganz genau"

Zicke ist ein toller Name
für so ne schöne Wellidame

;) :D
 
*lol*

So sehen meine Mädels hier auch immer aus, wenn sie wirklich entspannt irgendwo rumsitzen :D
 
Ich seh meine Füße auch nicht, wenn ich entspannt vorm Fernseher sitz! 8o
Blöder Couchtisch! :D :D :D
 
hjb(52) schrieb:
ist ein Standard und diese haben nun mal ein anderes Federwerk, dann sieht es halt manchmal so aus wenn sie entspannt so sitzen. Schöne Henne.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
Jaaaa! mein Opi sieht auch immer so aus, wenn er sitzt. Ich glaub, der hat seine Füße noch nie gesehen :D
 
Das ist kein richtiges sitzen,

das machen viele Wellis so, mit herunter gelassenem Fahrwerk. Sie hocken auf der Stange, sitzen nicht richtig mit geraden Hacksen. Dazu noch die beim Standard die großen Federn und die Füße sind versteckt.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Freut mich, dass euch das Bild gefällt. Ich muss mal den Augenblick abpassen, wenn sie sich auf den Bauch legt, dann sieht sie wirklich aus, wie ein tiefergelegter Welli :D
 
Ja bitte!! Zeig uns mehr Bilder von Zicke und natürlich auch von allen restlichen Wellis!! :honks:
 
Thema: Ich bin nicht dick ...
Zurück
Oben