Oh, oh, oldie im 2. Frühling.

Diskutiere Oh, oh, oldie im 2. Frühling. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - [SIZE=1]Nach dem meinem Albinomann ( gekauft 1998 - offener Ring - jung ) nun die Henne im letzen Frühjahr verstorben war. Bekam ich aus einer...
H

hjb(52)

Guest
Nach dem meinem Albinomann ( gekauft 1998 - offener Ring - jung ) nun die Henne im letzen Frühjahr verstorben war. Bekam ich aus einer anderen Verpaarung eine weiße Lecewinghenne. So die ist nun inzwischen über ein Jahr alt und ich habe mich entschlossen, diese Henne mit dem Albinohahn zusammen zu lassen. Geklappt hat es, was mich natürlich,trotz seines Alters sehr freute. Sein letzes Zuchtjahr und nun so wassssss. 8o
Jetzt wird der Kerl übermütig und blazt seit gestern eine AS-grüne Henne an und hat sie gerade auch noch bestiegen :metal: :metal: :+keinplan ( Lustmolch) seine Henne ist mit dem 1. Jungen im Kasten, der Hahn der AS-Henne schaute ungläubig zu. Später fütterte er sie dann. Was soll man nun davon halten. Bin mal über den Nachwuchs gespannt.

Seit heute habe ich den zweiten Vogel mit einem Namen in der Zucht (albino) Namens " Lustmolch". Ich finde er hat sich den noch im Alter verdient.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hallöchen

Na ein Fehltritt kann man ihm verzeihen. Vielleicht machen ihn die grünhaarigen mehr an, als die weisshaarigen. Die Hauptsache ist doch, er bekommt auch seine Kücken gross.
Bei mir werden auch regelrecht Orgien gefeiert. Und die beiden Kücken, die mein Lutz aufgezogen hat, sind garantiert nicht von ihm.
Tja, s`geht den Menschen wie den Tieren :jaaa: .
 
Thema: Oh, oh, oldie im 2. Frühling.

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.066
Cheyenne0403
Cheyenne0403
Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.258
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.777
Tom_74
T
Phisamofu
Antworten
99
Aufrufe
8.198
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben