"Monsterwelli"

Diskutiere "Monsterwelli" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,anbei mal ein paar größenvergleichsfotos von meinem süssen Monsterwelli Jakob und seinem kleinen Schützling der leider nicht fliegen kann.Er...
T

tommi4893

Guest
Hallo,anbei mal ein paar größenvergleichsfotos von meinem süssen Monsterwelli Jakob und seinem kleinen Schützling der leider nicht fliegen kann.Er hat nach nunmehr fast einem Jahr in dem er bei mir ist leider immer noch keinen Namen.Hab ihn,obwohl das wohl kein guter Name ist,Läufer genannt weil er halt nicht fliegen kann.Vielleicht habt Ihr ja nen schöneren Namensvorschlag. :) :0- PS.:Sorry,da hatte ich eins der Fotos versehendlich doppelt gepostet :~
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 179
  • 00000005.JPG
    00000005.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 180
  • 00000006.JPG
    00000006.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 182
  • 00000010.JPG
    00000010.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dafür hier nochmal ein Foto von meinem ziemlich verdutzt in die Kamera guckenden "Winzi"=guter Name während Jakob mal wieder seiner intensiven Körperbehandlung nachgeht. :) :0-
 

Anhänge

  • 00000004.JPG
    00000004.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber Scholli, wat'n Brummer :s ;)

Also ICH würde den Kurzen ja Napoleon nennen :+pfeif: hmm oder David ...
 
Ich finde David auch sehr passend! ... obwohl mir Little auch gefällt ... oder eben einfach 'Kurzer'.
 
Der Grössenunterschied ist ja gigantisch 8o :D .

Die Namensvorschläge bisher finde ich ziemlich passend.
Ich würde ihn "Zwergerl" nennen..... :D :0- :0- :0-
 
Hallo,
mein Sohn meint der sieht aus wie Elvis, weis aber nicht, ob er so ganz zurechnungsfähig ist, seine Geier heißen T-shirt und Hose :s.



:0- Alexandra
 
*loooooooooooooool*

T-Shirt und Hose???!!!! :D :D :D

Ich lach mich scheckig...
 
Thema: "Monsterwelli"
Zurück
Oben