Einsamer Welli, wie überzeuge ich den Besitzer....

Diskutiere Einsamer Welli, wie überzeuge ich den Besitzer.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, habe zwar mit Wellis eigentlich nichts am Hut aber nun aus konkretem Anlass mal eine Bitte um Tipps von Eurer Seite. Ich...
@Welli
Bei dem Gedicht, das Du reingestellt hast, kommen mir echt die Tränen.
Es beschreibt die traurige Situation von Einzelvögeln wunderschön.

@Vonni
Gratuliere..... Du hast es tatsächlich geschafft :dance: :dance: :dance: .
Das hast Du super hingekriegt :jaaa: :0- .
 
Hallo,

hab das Gedicht und einen Link zu dem Film auch auf meiner Seite. Das ist wirklich rührend...
Ich kann dieses Denken auch einfach nicht nachvollziehen. Uns Menschen wird doch auch langweilig, wenn wir niemanden und nichts zu tun haben. Warum sollte es bei Wellis anders sein :?

Ich freue mich auf jeden Fall, dass vonnis Bekannte eingesehen hat, dass Einzelhaltung nix ist!
 
Thema: Einsamer Welli, wie überzeuge ich den Besitzer....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben