Gibt es offensichtliche Unterschiede im Verhalten zwischen Hahn & Henne bei wellis ?

Diskutiere Gibt es offensichtliche Unterschiede im Verhalten zwischen Hahn & Henne bei wellis ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, zusammen ! [Da ich ab und zu mal nach den Unterschieden der Charakter (Verhaltensform) von Hahn und Henne gefragt werde - bzgl...
Eigene Meinung

Hallo Leute, eine eigene Meinung zu vertreten finde ich interessant, wichtig usw. ABER ehrlich, was mir hier manchmal missfällt, ist WIE das getan wird. Nichts gegen eine andere Meinung, aber manchmal fehlt mir etwas , wie soll ich sagen, die "Benimmse". Daher habe ich mich lange auch hier nicht mehr blicken lassen, weil ich auch ziemliche Kannonaden erntete auf meine "doofe" Frage: Ist im Ei was drin.
Vielleicht liegt es auch an der schriftlichen Form, dass mir manches etwas zu krass vorkommt. Vielleicht kann man einen Forum-Knigge hinbekommen.....Ich kenn das nicht nur von hier so, bin "Webmasterin" für einen Sportler, was da manchmal im GB steht. 8( ..Nunja Hat nix mit Hahn und Henne zu tun, aber mir war eben so....
Vielleicht können die gegenteiligen Meinungen mal aufgezeigt werden, mich interessiert das wirklich, einfach für den Fall, wenn meine "Muttis" nicht ordentlich füttern.
 
Thema: Gibt es offensichtliche Unterschiede im Verhalten zwischen Hahn & Henne bei wellis ?
Zurück
Oben