Noch sind einige Abgabe Wellis da.

Diskutiere Noch sind einige Abgabe Wellis da. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - sieben haben so ich hoffe ein schönes Zuhause gefunden. Foto Ein Teil der Wellis, die noch bei mir sind. Und auf ein neues Zuhause hoffen...
H

hjb(52)

Guest
sieben haben so ich hoffe ein schönes Zuhause gefunden.
Foto
Ein Teil der Wellis, die noch bei mir sind. Und auf ein neues Zuhause hoffen.

Gestern gingen 2 Hähne nach Düsseldorft.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 395p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 395p400.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 175
  • Bilder Nymphen-Wellis 396-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 396-p400.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 178
Würd Dir ja echt liebend gerne welche abnehmen, aber das ist dann nun doch zu weit! :~ :s :~
 
och mensch,ich würde ja gerne helfen,bekomme aber wahrscheinlch demnächst 2 sorgen *kinder*(sand mägen) und dann ist für scotty nicht mal platz in Wohnzimer 8o
 
So, heute haben wir den 21.05

Und von den Abgabe Wellis ist die Hälfte Vermittelt. Sie fliegen jetzt in Dortmund, Essen, Düsseldorf und Remscheid, bei so ich hoffe lieben Menschen. Über den Preis hat sich niemand beschwert, sogar einmal gab es 5 Euro extra fürs Remscheider Tierheim, was mich besonders freute. Am Montag werde ich dort die erste Spende abgeben. Die können es bestimmt brauchen.
Die letzten Wellis die geholt wurden waren Hennen, so das ich hoffe nicht auf den Hennen die in Überzahl sind sitzen zu bleiben.
Die Abgabe hatte ich ja in mehreren Internet-Vermittlungen hinterlegt, an dieser Stelle danke ich allen auch nochmals dafür.
So jetzt warten noch 10 Wellis auf ein neues Zuhause. Alle grün, oder Opalin grün.

Gruß
Hans-Jürgen :jaaa: :0-
 
Hallöchen,

wenn doch noch ein transport zu stande kommen sollte, dann möchte ich die Henne mit dem blauen Schwanz auf dem 2.Bild :~ (in der Mitte)
 
ohoh chiana, ich glaube um den welli müssen wir uns noch kloppen, der ist ja echt suuuuuuperschön!!! Ich hätte ja schon längst einen ganzen Schwarm bei mir zu Hause aber ... Eltern!!!
 
Könnte ich, würde ich gleich alle grünen und das kleine süsse gelbe Bibi nehmen! Einfach toll! Leider habe ich kein Platz und ich wohne ja in der Schweiz! :s
 
Hab ich mich erschrocken...der Welli mit dem blauen Schwanz könnte mein Lucky sein.:D Drücke die Daumen, dass alle in ein gutes Zuhause kommen.
 
Hallo Hans Jürgen,würd Dir gern trotz der Entfernung einen abnehmen,aber dann hätte ich die "ungesunde"Zahl von 3 Wellis.Denke mal für 4 ist mein Käfig zu klein.Denke aber darüber nach mir vom Urlaubsgeld Ende des Monat´s nen grösseren Käfig oder ne Volli zu gönnen. :0- :0- :0-
 
@ achim,
och menno,Ich habe doch die kleine Lana von hans-jürgen,hätten wir gewusst das du welche aufnehmen wolltest dann hätte ich sie nach Walsrode gebracht 0l der transport von Remscheid nach Hamburg hat so toll geklappt :)
 
Hallo hjb,

würde dir auch gerne welche abnehmen, aber wenn ich das tue dann bringt mich wahrscheinlich mein Freund um.....
Ausserdem ist es auch sehr weit zu dir....
Aber ich hoffe du findest für die kleinen ein schönes heim!
 
Thema: Noch sind einige Abgabe Wellis da.
Zurück
Oben