Jupppieeeeee!!!

Diskutiere Jupppieeeeee!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Es hat geklappt! Der Zitro ist aus seiner Apathie zurück ins Leben gekommen. Und wem hat er das zu verdanken? Der wunderschönen und bezaubernden...
W

wellielein

Guest
Es hat geklappt! Der Zitro ist aus seiner Apathie zurück ins Leben gekommen. Und wem hat er das zu verdanken? Der wunderschönen und bezaubernden Milka!!! Er balzt sie nun ständig an. Heute hat er schon ihr Köpfchen kraulen dürfen und wenn mich nciht alles täuscht hat er sie sogar gefüttert... *freu wie blöde*

Nur die Karrlchen ist noch zickig, intressiert sich kein bissl für Sky und macht sich einen heiden Spaß daraus zwischen die Liebenden (sowohl Pitti&Freddie als auch Zitro&Milka) zu platzen und diese mit gekrächze und gehacke zu vertreiben. 0l Hmm... bin aml gespannt wie das weiter geht.

wellielein
 
Wir freuen uns mit dir :jaaa: :dance: :cheesy: :+pfeif:
 
Mannoman... meine Bande.

Also jetzt isses klar... Zitro füttert Milka... etwas zackhaft aber immerhin.
Und Sky hat sich den Unfug von Karrlchen abgeschaut. Nur Pitti und Freddie sind genauso harmonisch wie vorher.
 
Thema: Jupppieeeeee!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben