Meckern

Diskutiere Meckern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :D Ich denke, man kennt mich hier nich mehr so ;) Also ich hab folgendes "Problem", naja...
M

milli

Guest
Hallo!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder :D Ich denke, man kennt mich hier nich mehr so ;)

Also ich hab folgendes "Problem", naja, dabei weiß ich noch nicht mal, ob das überhaupt ein Problem ist :D

Also, wenn ich in meinem Zimmer sitze am PC oder den den Hausaufgaben oder so, dann fangen meine beiden immer wieder die Blöden an zu lärmen. Es muss noch nicht mal die Musik ansein oder so.. Und es ist auch nicht dieses normale Zwitschern, sondern hört sich eher wie ein forderndes Gekrächze an. Sie piepen einmal kurz und laut, dann ne ganz kurze Pause, als warten sie auf ne Antwort und dann noch mal und immer wieder. Das macht hauptsächlich Freddie, mein Männchen.. Dann hilfts auch nichts, wenn ich denen irgendwie Futter oder so geb.. Dabei hört sich das echt so an, als wollen die was von mir..

Ist das normal? Meine ersten Vögel haben das, soweit ich das erinnere, nicht so extrem gemacht. Vielleicht langweilen sie sich ja. Aber sie wollen nicht raus, wenn ich die Klappe der Voli aufmach. Jedenfalls nur selten.

Kann wer mir helfen mit den beiden Verrückten? :D

Liebe Grüße
Milli
 
Hi!

meinst du vielleicht das Gezetere? Oder so ein Geräusch, das sich anhört die die Töne von Flipper? Letzteres kann Lucky unglaublich gut...

Diese kurzen und lauten Töne machen meine auch...sind Kontaktrufe oder so.
 
Nee, das Gezetere meine ich eigentlich nicht, obwohl die 2 das auch verdammt gut können 0l :D Ich kann das ja nächstes Mal aufnehmen und dir per Mail schicken :D
 
Hi Milli,
Willkommen zurück ;)
das *rufen* kenne ich auch.
meine hören damit auf wenn ich mich mit ihnen beschäftige ;)
 
Naja, die beiden sind leider total scheu.. Da kann ich mich nicht so besonders doll mit denen beschäftigen..
Hab das eben mit meiner Digicam auf Video aufgenommen und abgespielt und Freddie ist total ausgeflippt :D Er hat wie n Blöder ge"antwortet"
 
:D er wollte eine antwort bekommen ;) die hat er jetzt

meine snowy und sultan rufen ständig,bzw: sultan ruft snowy antwortet
dabei ist sultan mit barfi fest zusammen 8o der schlengel will wohl 2 weibchen :D
 
Thema: Meckern

Ähnliche Themen

MickiBo
Antworten
2
Aufrufe
1.034
MickiBo
MickiBo
Julia9
Antworten
9
Aufrufe
1.898
Julia9
Julia9
K
Antworten
43
Aufrufe
4.159
Pajarillo
P
C
Antworten
2
Aufrufe
1.197
DUNADAN
DUNADAN
C
Antworten
1
Aufrufe
843
Christian
Christian
Zurück
Oben