Wellis weg...

Diskutiere Wellis weg... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Seit 2 Tagen habe ich nur noch meine beiden *alten* Wellis :heul: Die Grüne und Bruce haben den Weg aus der Balkontür gefunden...
Valenzia schrieb:
hi scotty,

vielen lieben dank für den link. super, genau so was habe ich gesucht *strahl

liebe grüße
Val

nicht zu danken :)
hier im Forum gibts ne menge interresantes,du musst nur rum*surfen* ;)
 
Das ist ja wirklich der Albtraum eines jeden Vogelhalters und es tut mir so furchtbar leid für Dich !

Als ich letztens nachmittags vorm Computer in meinem Schlafzimmer saß, direkt neben dem Fenster, das Fenster auf kipp und unvorsichtigerweise die Gardine nicht zugezogen, kam einer meiner Wellis aus dem Wohnzimmer durch die Küche ins Schlafzimmer geflogen und saß oben am offenen Fenster. Mein Herz blieb mir fast stehen und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Hätte ich mich erhoben, wäre er evtl. durch den Spalt entwischt. Hätte ich versucht das Fenster zu schließen evtl. auch oder ich hätte ihn womöglich noch verletzt. Mir blieb also nur beten ! Und es hat wohl geholfen. Er flog vom Fenster runter in den Raum und ich konnte ganz schnell das Fenster schliessen. Gott ich war überglücklich !

Wünsche Dir noch viel Glück !
 
Unser liebster hat sich auch im Januar verflüchtigt und zwar durch das Badezimmerfenster sowas tut sehr weh und man ist total traurig,aber schau bei Tage in der umlieggenden Umgebung nach ob sie nicht fliegen siehst. :)

Ich hoffe sie kommen wieder

Noir
 
Thema: Wellis weg...
Zurück
Oben