Gute Tat

Diskutiere Gute Tat im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Im gegensatz zu dem traurigen Beitrag *Wellis weg* hier mal etwas erfreuliches... Also im Kindergarten meines Sohnes hausen ZWEI Wellis! Schon...
P

Pepe0204

Guest
Im gegensatz zu dem traurigen Beitrag *Wellis weg* hier mal etwas erfreuliches...

Also im Kindergarten meines Sohnes hausen ZWEI Wellis! Schon mal gut! Sie bekommen Regelmäßig vier Stunden Freiflug am Tag und haben einen großen Käfig! Auch gut! So und jetzt das nicht so gute... Sie hatten(!) einen Spiegel drinne. Jetzt nicht mehr!!! Sie haben noch (!) ganz normale Sitzstangen im Käfig. Ich habe mit der Erzieherin gespochen und sie sagt sie nimmt sie raus :cheesy: Eine zweite Schaukel kommt noch mit rein und ein Ball mit Glocke unten dran und diese Ringe... :dance: Außerdem habe ich ihr die Internetadresse vom Forum gegeben und sie sagt sie schaut mal rein :grin2:
Oh ja, wieder zwei Wellis denen es dann ein bißchen besser geht. Sicher ist ein Kindergarten nicht der schönste Ort für Wellis aber immerhin geht es ihnen dort gut zu Zweit und mit Freiflug, vernümpftigen Stangen und ein bißchen Spielzeug im Käfig. Besser als manch einem armen Einzelwelli oder zwei Wellis ohne Freiflug...
Ich bin Stolz auf mich, dass ich ihnen geholfen habe :jaaa: :dance: :+prima:
 
Alles super!!!
Am Wochenende werde ich Naturstangen für die Kita besorgen... Es geht aufwärts :jaaa:
 
Kindergarten

Hallo,
also, wenn die frei fliegen dürfen und aufgepasst wird, dass kein Kind gegen den Käfig haut u.s.w., dann scheint mir ein Kindergarten mal gar nicht so übel für zwei unternehmungslustige Wellis. Das Geschnatter im KiGa hört sich auch nicht viel anders an, als der Lärm im großen Wellischwarm ;) - das mögen sie bestimmt :) - und wenn die Erzieherin hier reinguckt, dann haben die sicher bald eine schöne Wellivoliere da :jaaa: :jaaa:
 
Hallo Pepe!

Das hast du gut gemacht. ;)
Schön das die Kindergärtnerin, sich weiter informieren will, hier im Forum. ;)
 
Thema: Gute Tat

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
32
Aufrufe
4.566
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
L
Antworten
5
Aufrufe
742
Plaudagei
Plaudagei
S
Antworten
0
Aufrufe
926
Stefan R.
S
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
436
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
Zurück
Oben