@ scotty

Diskutiere @ scotty im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist das Bild mit den 3 Hennen, 1 x hellblau, 2 mal kobaltblau. Der Blitz hellt auf. Gruß Hans-Jürgen :0-
hjb(52) schrieb:
Transaktion = voller Erfolg. :S Das schönste dabei, scotty hate meine Suche um Mitnahme nach Hamburg gelesen, war erstaunt, dachte sich aber auch sonst nichts dabei. Ja - bis es dann ernst wurde.

Heute Nacht kann ich besser schlafen. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen :jaaa: :0-

hmm ich lese das du ein transport suchst und dachte *hey jemand bekommt eins von HJB's wellis* :cheesy:
es hat immer nicht geklickt als du meine Tel nr wolltest lol :~ oh gott bin ich schwer von begriff.So nun kannst du *Lana ist da* lesen ;)
jup heute nacht werde ich auch schlafen ;) gestern habe ich nämlich kaum die augen zu machen können

DANKESCHÖNE Hans-Jürgen :0-
 
Hallo

das muß aber unten dann noch geändert werden.

jetzt wieder 10 kleine Minihubschrauber. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen
 
hjb(52) schrieb:
das muß aber unten dann noch geändert werden.

jetzt wieder 10 kleine Minihubschrauber. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen

grööööööööööölllllllllllllllllll du merkst aber auch alles :D
manno da habe ich überhaupt nicht dran gedacht :cheesy:
 
Thema: @ scotty

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
757
scotty
S
S
Antworten
37
Aufrufe
3.792
Mich@el
Mich@el
S
Antworten
4
Aufrufe
625
scotty
S
S
Antworten
6
Aufrufe
922
kyllini
K
Zurück
Oben