@ scotty

Diskutiere @ scotty im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist das Bild mit den 3 Hennen, 1 x hellblau, 2 mal kobaltblau. Der Blitz hellt auf. Gruß Hans-Jürgen :0-
H

hjb(52)

Guest
Das ist das Bild mit den 3 Hennen, 1 x hellblau, 2 mal kobaltblau. Der Blitz hellt auf.
Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Sch....Technik

so jetzt müßten sie da sein, war 10 Picel zu groß sch. Technik.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 400-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 400-p390.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 169
Was lese ich denn da? Scotty, bekommst du da einen neuen Welli?:D
Ich nehm alle 3...*klau-und-weglauf*
 
Daniel so geht das nicht.

Scotty, der Transport ist also organisiert. Übermorgen werdet Ihr dann eine dkl. blaue Henne haben. Hoffentlich freut sich der Witwer darüber.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
 
So

jetzt mach ich Feierabend und fahre nach Hause.
Dann werde ich meine Frau ärgern :dance: :bia:
Bis dann.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Danke Hans-Jürgen :) Timo lässt grüßen ;)
der Tr. hat auch angerufen,geht alles klar :)


@ daniel. finger weg.hier wird nicht geklaut :p
 
hjb(52) schrieb:
Übermorgen werdet Ihr dann eine dkl. blaue Henne haben.
Und ich nicht...wie unfair.:heul: :(
Wenn die kleine Henne für einen Witwer ist klaue ich mal nicht...viel Spaß mit der Kleinen und auf das sie Timo's Herz im Sturm erobert!;)
 
aww Daniel nicht weinen,sonst muss ich auch.:p
ja die kleine ist für Timo gedacht ;) jedenfalls hoffe ich es :D meine Bande vermisst chicco immer noch sehr.Immer wieder hört man aus dem Welli ecke*chicco.chiccccccooooooooo* sie wird immer noch gesucht.
Bin ganz schön aufgeregt :D und muss bis wahrscheinlich Mittowch warten. :0-
 
He Lucky-Max, warum willst´e denn ´ne blaue Henne klauen. Ich dachte du bist einer von den grünen.

Und dir scotty, schon sozusagen im Vorraus alles gute für dich und deine neue Welli-Dame.
 
Hallo

als Daniel vor Wochen bei mir war und Sina holte war er noch so nett, weis nicht wer ihn so verdorben hat. Hoffentlich war es nicht Sina. Das täte mir dann besonders Leid.
Als Ex Dortmunder ( da bin ich gebohren und in Wambel aufgewachsen - 13 Jahre) stimmt mich dies etwas wehmütig. Die Klauen da jetzt.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
@Schalke Vogel:
Tja...ich liebe die dunkelblauen und violetten...habe aber die grünen. Warum? Tja...als ich Lucky in einem Haufen von BLAUEN Wellis gesehen habe musste ich ihn haben. Bei Sina dasselbe...ich hab sie gesehen und das Ergebnis kennst du ja.:D

@Hjb:
Ne...es klauen nicht alle Dortmunder.:D Gibt auch brave...*z.b.:ich*:D
Sina hat keine Schuld...oder doch? Oder Lucky und Sina? Oder Lucky? Keine Ahnung...Wellihaltung härtet ab.:dance:
 
hjb(52) schrieb:
.
Als Ex Dortmunder ( da bin ich gebohren und in Wambel aufgewachsen - 13 Jahre) stimmt mich dies etwas wehmütig. Die Klauen da jetzt.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

grööööööööööölllllllllllllllll
haha Daniel das hast du heraus gefordert :p

@schalke Danke werde ich bestimmt haben ;) bin ganz schön aufgeregt :D kanns nicht erwarten die kleine hier bei mir zu haben ;)
 
So eingefangen

ist die dunkelbaue Opalin Dame, alles ist startklar, jetzt 19.26 h fahre ich zur Raststätte Remscheid, um die Aachener zu treffen.
Ichdaumenhaltendasallesgutgeht.

Gruß
Hans-Jürgen :dance: :0-
 
menno bin ganz schön aufgeregt 8o ist 20.06 uhr ich weiss das die kleine abgeholt ist :) warte nur noch auf anruf ob ich sie heut oder morgen abholen kann :) :0-
 
Hallo, guten Morgen,

sie wollten bei den Eltern übernachten. Also gibts heute, dann irgend wann einen Anruf.
Auchaufgeregtbinoballesgutging.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Endlich

Scotty hat gefunkt. :D
Die kleine Dame ist gut in Hamburg angekommen. Jetzt braucht sie erst einmal viel Ruhe. Da ich sie ihrem Mann geschenkt habe, freut der sich natürlich auch. ( Kann doch einer Frau nichts schenken wenn der Mann daneben steht.)
Irgendwie ist sie ja für beide. :dance:

Transaktion = voller Erfolg. :S Das schönste dabei, scotty hate meine Suche um Mitnahme nach Hamburg gelesen, war erstaunt, dachte sich aber auch sonst nichts dabei. Ja - bis es dann ernst wurde.

Heute Nacht kann ich besser schlafen. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen :jaaa: :0-
 
Thema: @ scotty

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
757
scotty
S
S
Antworten
37
Aufrufe
3.794
Mich@el
Mich@el
S
Antworten
4
Aufrufe
626
scotty
S
S
Antworten
6
Aufrufe
922
kyllini
K
Zurück
Oben