Hallo Leute!

Diskutiere Hallo Leute! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich war ja schon sehr lange nicht mehr bei euch, da ich so wenig Zeit habe und auch nicht immer zum PC rankomme! Aber gestern war ich wieder in...
E

Elli

Guest
Ich war ja schon sehr lange nicht mehr bei euch, da ich so wenig Zeit habe und auch nicht immer zum PC rankomme!

Aber gestern war ich wieder in einer Tierhandlung und es ist was passiert, was in einer Tierhandlung selten vorkommt..
Normalerweise sind die Wellis dort immer sehr ängstlich wenn man sich ihnen nähert.. Also ich bin hingegangen und vor den Käfigen ist eine Art Glastür davor und die ist immer einen Spalt offen, sodass man ungeniert diese aufmachen kann.. Zuerst pfeiffe ich ein bisschen, dann sind sie alle auf einmal ganz still und schauen alle auf mich, aber nur einer ist ganz neugierig zu mir her und hat mich soooo lieb angeschaut als wolle er sagen: "Bitte nimm mich mit".
Ich sag euch der war sooo süß, ein grüner! Auf jeden Fall hab ich mich dann nicht mehr zusammenreissen können und hab einfach die Glastür ein bisschen aufgemacht, so dass ich mit einer Hand reinkam! Der kleine freche kam sofort her und knabberte mich so zärtlich in meinen Finger, als ob er in mich verliebt wäre... hihi. Auf einmal kam ein zweiter, ganz junger, der war fast ganz weiss gefärbt.. Der schaute auch schon so neugierig, weil es der eine auch tat. Der hat sich wohl auch gedacht:" Wenn der das macht, will ich auch mal hineinknabbern". Aber er hat sich nicht ganz getraut. Fast hätte er auch dran geknabbert aber dann hat ihn der eine weggeschubst.. Er wollte den Finger für sich alleine!!

Ich sags euch, ich hätte ihn am liebsten sofort mitgenommen... sooooo süß!

Geht es euch auch öfters so??
 
mönsch elli,du warst aber lange weg.
nee,ich hab nie meine finger angeboten.Denn ich würde den ganzen welli bestand mitnehmen wollen lol :D :D
 
Na dann, wieder Willkommen.

ja dieses Wellifieber, immer wieder überkommt es einen.
Sieht man ja an Scotty in ein paar Stunden 9 Propeller + 1. in ein paar Stunden, Rast ab ca 8 Uhr gen Norden. Dann stimmen in Hamburg die Zahlen wieder.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

Leider muß ich von den gezogenen, fast alle immer wieder abgeben.
 
hjb(52) schrieb:
ja dieses Wellifieber, immer wieder überkommt es einen.
Sieht man ja an Scotty in ein paar Stunden 9 Propeller + 1. in ein paar Stunden, Rast ab ca 8 Uhr gen Norden. Dann stimmen in Hamburg die Zahlen wieder.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

Leider muß ich von den gezogenen, fast alle immer wieder abgeben.

:D :0- :D jo das stimmt ;)
 
Thema: Hallo Leute!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
2
Aufrufe
1.100
Enes Yasar
E
P
Antworten
6
Aufrufe
1.669
papageienpapa15
P
K
Antworten
21
Aufrufe
2.992
Andre@s
A
Zurück
Oben