Flugbildaaaaaas!

Diskutiere Flugbildaaaaaas! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wir haben es geschafft! Heute gelang mir, die ersten Flugbilder zu machen. Es kamen zwar nur 2 1/2 dabei raus, aber immerhin besser als nur...
M

monsterfront

Guest
Hallo! Wir haben es geschafft! Heute gelang mir, die ersten Flugbilder zu machen. Es kamen zwar nur 2 1/2 dabei raus, aber immerhin besser als nur Wände und Decke :D :D.

1. Sally fliegt - das finde ich am schönsten
2. Sascha Startversuch - das ist das "halbe" Flugbild :D
3. Sascha fliegt - auch nicht schlecht

Leider konnte ich die Bilder nicht besser zoomen, das gibt meine Kamera nicht her :(
 

Anhänge

  • Sallyfliegtklein.jpg
    Sallyfliegtklein.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 137
  • SaschaStartversuch.jpg
    SaschaStartversuch.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 123
  • IM002256klein.jpg
    IM002256klein.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 133
Ja, stimmt, das erste Bild ist am schönsten :)
Bis jetzt haben wir noch keine schönen Flugbilder hinbekommen ;) Die kleinen Flieger sind einfach zu schnell :D
 
Eigentlich sollte man die Federmäuse auf Video bannen, damit man jedes dieser Flugmanöver in SlowMotion abspielen kann!

Diese herrlichen Feder sind schon was Prächtiges!
 
Wow! Echt super schöne Bilder. Bei mir verwackelt sowas leider immer :(
 
Tolle Flugbilder.

Ich habe auch schon ca. 150 gemacht und 5 waren was. Wie gut das ich eine Digi habe. Sonst wäre es eine teure Angelegeheit.
 
Thema: Flugbildaaaaaas!
Zurück
Oben