Bilder (wie versprochen)

Diskutiere Bilder (wie versprochen) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wie versprochen ein paar Bilders :cheesy: Die Dame in grün ist Charly (Charlotte) Der Herr in Blau ist Jacky Und noch unser...
K

kurze

Guest
Hallo,

wie versprochen ein paar Bilders :cheesy:

Die Dame in grün ist Charly (Charlotte)
Der Herr in Blau ist Jacky

Und noch unser Neuling Hedwig ganz in weiss. Das mit den Augen täuscht. Sie hat keine roten Augen.

Liebe Grüße
Sandra
 

Anhänge

  • J411.JPG
    J411.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 192
  • J412.JPG
    J412.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 199
  • J413.JPG
    J413.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 200
  • J414.JPG
    J414.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 199
  • J415.JPG
    J415.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 195
Uiiih das sind hübsche Pieper :jaaa:
Aber drei ist doch ne blöde Zahl...oder?
Ich finde einer fehlt da noch :+knirsch:
Aber warte mal ab, das Wellifieber kommt bestimmt :baetsch:
 
;) Wenn unsere Piepser nicht schon schlafen würden, müsste ich tatsächlich mal gucken, ob noch alle da sind...
Habe große Ähnlichkeiten entdeckt :D
Schöne Bilder :)
 
Tolle Vögel und auch ein toller Spielplatz :jaaa:

Die langweilen sich bestimmt nicht bei dir.
 
Hi Sandra,

Deine 3 Federbällchen sind wirklich supersüüüüsss :) .
Und einen tollen Spielplatz haben sie :jaaa: :0-
 
Von mir

ein nachträgliches Willkommen im Forum, tolle Bilder und nach dem Motte der meisten hier bitte " mehr, mehr".
Du hast schöne Wellis.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ja, find auch dass Du da ganz niedliche Piepser hast!
Und den Spielplatz find ich auch toll.. da ist immer action hm??
 
Guten Morgen, :0-

hab das Lob gleich an meine Wellis weitergegeben, jetzt ist direkt Putzstunde angesagt :)

Kann mir denn einer von euch jetzt mal verraten, was das für Farbschläge sind ? wüßte ich ja schon recht gerne.
Heute Abend versuche ich mal ein Bild von Hedwichs Wachshaut zu machen, vielleicht könnt ihr mir ja dann auch sagen obs nun wirklich eine Henne ist oder doch ein Hahn.

Viele Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra!

Boa, der Spielplatz ist ja echt klasse! :jaaa:

Und Hedwig scheint es ja bei euch richtig zu gefallen :dance: :cheesy:



PS : ich hab dir mal ne PN geschickt :)
 
Thema: Bilder (wie versprochen)

Ähnliche Themen

Lulu
Antworten
6
Aufrufe
811
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
9
Aufrufe
1.108
Manuela28
M
B
Antworten
13
Aufrufe
1.606
bobby10
B
Zurück
Oben