Lana ist da

Diskutiere Lana ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist der transport aus Remscheid angekommen*freu* meine kleine ist da :p *Danke HJB* da sie wunderschön ist,hat sie den namen Lana...
scotty schrieb:
hallo ihr lieben,
dank der komplimente ;) die kleine ist wirklich süper süß.Heute ist sie ein bissel scheu.Ist wohl zu realität aufgewacht :D möchte nicht aufn finger kommen.Ist gerade am fressen,hirse will sie allerdings nicht.Ist ein bissel shcreckhaft heute,aber sie muss sich an neue geräusche gewohnen.Mit der meute hat sie noch nicht das vergnügen,am Sonntag dann bin ich den ganten Tag zuhause und kann sie beobachten ;)

uff ich denk da werden sich die anderen ja total freuen, wenn ich ein Welli währe würd ich mir auch einen blauen Partner suchen :D
 
Thema: Lana ist da

Ähnliche Themen

S
Antworten
34
Aufrufe
2.603
scotty
S
R
Antworten
1
Aufrufe
575
Kuni
K
A
Antworten
5
Aufrufe
576
Fritt
F
Zurück
Oben