Noch 2 Wellies???

Diskutiere Noch 2 Wellies??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder mit einigen Fragen. :) Also, mein Mann und ich haben uns letztens unterhalten und da hab ich ihm...
Hihi, bei mir war´s ähnlich. Wollte auch unbedingt vier statt zwei. Freund fand das aber ziemlich doof (ääh, Dreck, Lärm...).
Tja, und dann habe ich "zufällig" :hintavotz eine Anzeige gelesen, wo ein Welli aus Einzelhaltung abgegeben wurde. Und als ich meinen Freund dann zugetextet hab, dass ich den retten muß, war er einverstanden. Tja, und da drei auf die Dauer doof sind, kam dann noch der vierte (auch so ne arme Socke, da hat selbst mein Freund dann Mitleid). Und jetzt hab ich vier glückliche Wellis. Und vier sind tatsächlich toller als zwei. Immer was los in der Bude. Mehr Dreck machen sie, aber ob ich jetzt den Dreck von 2 oder 4 Wellis wegmache - saugen muß ich sowieso täglich. Und mit dem Lärm - man gewöhnt sich dran.
Ich würd sagen: Vier Wellis? :dafuer:
Hier mal Bilder von meinen Jungs und ihrer Welli-Villa:
 

Anhänge

  • Villa.jpg
    Villa.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 57
  • Idylle_web.jpg
    Idylle_web.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 44
Thema: Noch 2 Wellies???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben