Ich war im Zoofachhandel und wollte nur gucken ...

Diskutiere Ich war im Zoofachhandel und wollte nur gucken ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wer kennt das nicht, man denkt, och gehste mal in Zoofachhandel, aber nur gucken und dann ... da sah ich die beiden Knopf Augen, und die Farbe...
Nein das kommt vom Blitz, sie haben sogar noch bisschen Schwarz am Schnabel, sind wirklich noch sehr jung, sie wolln auch ständig in die ecke im käfig, als würden sie das dunkele suchen vom nistkasten
 
VZ-Kaiser schrieb:
Wer kennt das nicht, man denkt, och gehste mal in Zoofachhandel, aber nur gucken und dann ...

Ja ja, dat kenn ich nur zu gut... :D
Sind echt wunderschöne Pieper, die hätte ich auch mitgenommen! :s :)
 
zwei Schönheiten...

...sind das! Zeig doch mal, wie sich sich im Lauf der Zeit weiter entwickeln. :0-
 
Zauberhaft! Die sehen total süß aus! Richtig extreme Kulleraugen haben sie. 8o :D


@Freezlez: dochdoch. 8 bis 10 Wochen kommt gut hin. Als ich mein Hähnchen geholt habe war er auch gerade mal 8 Wochen jung. Der schwarze Schnabel ist meiner Meinung nach ein unverwechselbares Zeichen dafür. Die Wachshaut war auch lila-blau angehaucht.
 

Anhänge

  • murmelbade.jpg
    murmelbade.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 108
Sind die beiden schön und sooooo blau.

Wär ich auch schwach geworden. :s Siehst du deshalb gehe ich erst gar nicht zu den Vögeln in der Tierhandlung.
Reiner Eigenschutz. :asian:
 
ja die beiden sind echt total süss. Ich werd sicher weiter von ihnen berichten. Heute kommen sie in die große Voliere zu den anderen und aus den Quarantänekäfig raus :dance:
 
Ja wirklich hübsch die zwei beiden :gott:

Also, mir gefällt der winzling richtig gut, richtig zum verlieben.... kann man den vielleicht klonen oder so.... ich will auch!


Mal sehen wie lange es bei uns nur 2 bleiben. Habe ab morgen ein Praktikum in einer Zoohandlung und da arbeite ich jeden Tag mit Wellis..... da werde ich bestimmt schnell schwach, ich bin sicher, die ganzen 3 Monate die ich da bin werden mir sicher welche sehr ans Herz wachsen und sie da zu lassen, würde ich nicht übers Herz bringen
 
Hallo Chica

sicher wird es dir erst recht schwer fallen, die süßen an Leute ohne Welliverstand zu verkaufen :k
berichte doch hier mal über deine Erfahrungen in dem Praktikum. Ich denke, das wird nicht nur mich interessieren.
 
Hi Gunna

Wenn das gewünscht wird, werde ich sicherlich über mein Praktika berichten, kein Problem!!!
Nun, das tolle an meinem Praktika ist auch, das sich der Chef der Zoohandlung weigert Wellis in Einzelhaltung zu verkaufen :cheesy: , das finde ich total Klasse! Aber das beste ist das ich ein wenig bei der Züchtung zur Hand gehen darf! Kann ich gleich Erfahrung für zuhause sammeln! Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!
 
Sie sind nun mit den anderen in der Voliere, nach dem sie die anderen immer hinterher gedüsst sind, sitzen sie nun grad ruhiger in der Voliere, die Bilder sind leider mit Blitz gemacht so das sie aufhellen ...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 104
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 60
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 61
Hallo Sabrina

bei mir auf dem Monitor sehen sie gar nciht aufgehellt aus, sondern schön violett!

@Chica: das hört sich ja gut an! Da wünsch ich dir viel Spaß! :0-
 
Gunna schrieb:
bei mir auf dem Monitor sehen sie gar nciht aufgehellt aus, sondern schön violett!

ja stimmt Monitor da sehen sie ja auch noch immer anders aus bei den meisten. also so richtig Fotografieren wie sie in echt sind ist gar nicht so einfach, egal, sie sind einfach total hübsch und das ist das wichtigte :) :jaaa: :0-
 
Thema: Ich war im Zoofachhandel und wollte nur gucken ...
Zurück
Oben