Tierarzt (Coco Befund)

Diskutiere Tierarzt (Coco Befund) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, war heut mit coco beim TA weil er doch so schlecht atmen kann. da der abstrich beim letzten TA nichts gebracht hat, habe ich jetzt...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

war heut mit coco beim TA weil er doch so schlecht atmen kann. da der abstrich beim letzten TA nichts gebracht hat, habe ich jetzt den TA gewechselt und ihn mal röntgen lassen.

Auf dem Röntgenbild sah man die lunge fast garnicht, dass heist er hat entweder eine Entzündung oder einen Tumor. wobei die entzündung nach den symtomen zu urteilen wahrscheinlicher ist.

Jetzt wird er danach behandelt. er hat heute eine spritze bekommen und muss die nächsten tage von mir ein tropfen von irgendeinem mittel geben.
damit wars das mit dem handzahm sein mal wieder. schade. dabei kam er schon so schön bei komando auf die hand :(

naja hoffe die behandlung schlägt an und er wird gesund...
 
Hallo Chiana,

ich und meine zwei Süßen drücken die alle Daumen/Zehen die wir haben ;)

Hoffentlich wird der Kleine wieder gesund!

Und das Handzahm machen - Das wird auch schon wieder. Ich bin der Meinung, dass es einem Welli leichter fällt, sich einem Menschen zu nähern, wenn er merkt, dass er diesem Menschen wichtig ist.
 
wir drücken dir die daume/krallen/zehen das die behandlung anschlägt wird schon wieder,keine bange.
das zahm sein wird er nicht verlieren ;)
 
Ich wünsche Deinem kleinen Coco von ganzem Herzen, dass die Behandlung erfolgreich ist und er bald wieder gesund wird.

Also gute Besserung !!!!!! :0-
 
Hallo Chiana!

Meine Pieper und ich wünschen deinem Coco auch alles Gute. Hoffentlich ist er bald wieder fit!!!

Tschüss
 
Hallo Chiana,

auch von mir kräftiges Daumendrücken. Das wird schon.

Und mit dem zahm werden ist das sone Sache. Lieber nen gesunder Welli der nich so zahm ist Als einer der sich kränklich an dich kuschelt.

Kopf hoch. :0-
 
Glaub mir, das wird schon wieder. Meine Lilly war jetzt auch die letzte Zeit krank (bakterielle Infektion) und ich musste ständig mit ihr zum TA, der sie in die Hand genommen hat. Zuhause kam sie nach kurzem Zögern immer noch auf die Hand um Hirse zu fressen und was das Schärfste war: Wenn man ihr den kleinen Finger vor den Kopf gehalten hat, hat sie ihr Köpfchen schräg gelegt und wollte gekrault werden.... total süß :D.

Dein Kleiner wird die unangenehmen Erfahrungen nach einiger Zeit schon verwinden und wieder Vertrauen fassen, ganz sicher.

Bestell ihm mal Gute Besserung.
 
danke für die vielen guten wünsche!
trotz tierarzt kam er heute früh schon wieder auf die hand :D
 
das tut mir leid! aber da siehst du doch, dass coco dir sehr gut vertraut und auch nach dem tierarzt auf die hand kommt! ich hoffe für den süßen, dass er bald wieder fit ist!
 
Thema: Tierarzt (Coco Befund)
Zurück
Oben