buddy ist manchmal so komisch ruhig...

Diskutiere buddy ist manchmal so komisch ruhig... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Seit gestern Abend ist mein Buddy manchmal ganz komisch ruhig... er sitzt dann einfach nur da und schaut in der gegend rum, aber er...
S

sille123

Guest
Hallo,
Seit gestern Abend ist mein Buddy manchmal ganz komisch ruhig... er sitzt dann einfach nur da und schaut in der gegend rum, aber er zwitschert einfach nicht. er plustert sich nicht auf oder shcläft besonders viel, sondern ist einfahc nur ruhig... er frisst auch und kommt raus und fliegt dort dann viel. nun grad zum beispiel zwitschert er auch ein bisschen vor sich hin ... aber wieso ist er nicht mehr so "laut" wie vrher?!?!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ist es was ernstes?!
viele grüße,
sille
 
Hallo!

Ist der Welli vielleicht alleine? Alleine ist das Leben für einen Welli recht träge...
 
hi sille,

ist er alleine? dann fühlt er sich einsam. ein partner macht ihn sicher "munterer". ein einzelner welli ist keine gute entscheidung. sie sind erst glücklich im schwarm.

gruß
Val und ihre 6 wonnepröppchen
 
nein er ist nicht alleine... hat ja noch nen freund mit dem er sonst immer durch dick und dünn gegangen is un auch immer rumgezwítschert hat.... aber nun is er einfahc machma komisch ruhgi... un am alter kanns auch nich liegen weil er ers ein jahr alt is ...
 
Hallo Sille!

Vielleicht erschreckt ihn ja irgendetwas?! Wenn Wellis erschreckt sind hören sie ja auf zu erzählen und sehen dann auch ganz "dünn" aus, weil sie ihr Gefieder anlegen (weil du gesagt hast, er plustert sich dann auch nicht auf).
Könnte ja sein, dass du das gar nicht mitgekriegt hast, was ihn erschreckt hat, wie ein Vogel, der am Fenster vorbeifliegt. Meine hören dann auch immer ganz plötzlich auf und fangen nach ein paar Sekunden wieder an...
Ansonsten denk ich aber nicht, dass es was ernstes ist, vor allem weil er sich erst seit gestern so verhält. Beobachte ihn erstmal.
 
Thema: buddy ist manchmal so komisch ruhig...

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.886
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
3
Aufrufe
697
Kielerboy
K
J
Antworten
2
Aufrufe
595
Pitti
Pitti
Zurück
Oben