Lucky-Max ist nun Daniel88...

Diskutiere Lucky-Max ist nun Daniel88... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, damit keine Verwirrung auftritt: Lucky-Max ist nun Daniel88. Warum? Nun, Welli Max ist ja leider nicht mehr und ich finde...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

damit keine Verwirrung auftritt: Lucky-Max ist nun Daniel88.
Warum? Nun, Welli Max ist ja leider nicht mehr und ich finde es doof, trotzdem noch Lucky-Max zu heißen. Wie würde der Name denn heißen, wenn ich 10 Wellis hätte?:D
 
Hallo Daniel!
Gratulation zu deiner Namensänderung! Wird wohl ein wenig dauern, bis ich mich umgewöhne. :p

Also ich heiße ja Karinetti. Das System war von Anfang an gut durchdacht, ich habe jedem meiner Vögel einen Namen mit etti Endung gegeben und mir auch - alles ganz easy :D
Lassen wir es aber mal dahingestellt, dass ich ganz früher auch mal Jillie geheißen habe..... ;)
 
Karinetti schrieb:
Lassen wir es aber mal dahingestellt, dass ich ganz früher auch mal Jillie geheißen habe..... ;)
Jillieetti?:D Ich hab vorher gedacht, dass du echt Jillie heißt...;)

@Scotty:
Und die Leute die ganze Volieren mit 20-30 Vögeln haben? Züchter mit 100 Vögel?:D
 
Hi Daniel!

Nö also Jillie ist doch kein Name.....*g* So heißt ein Knabbergebäck. Ich habs gegessen als ich mir einen Nick aussuchte und so kam es dann dazu. :D

@Scotty: bleiben wir bei deinem Namen, alles andere ist wirklich unaussprechlich ;)
 
Daniel88 schrieb:
Hallo alle zusammen,

damit keine Verwirrung auftritt: Lucky-Max ist nun Daniel88.
Warum? Nun, Welli Max ist ja leider nicht mehr und ich finde es doof, trotzdem noch Lucky-Max zu heißen. Wie würde der Name denn heißen, wenn ich 10 Wellis hätte?:D

sag mal, wie hast du das gemacht? Einfach neu anmelden wars ja nicht, sonst hättest du " von vorne anfangen müssen" also mit 1 Beitrag wieder beginnen müssen, aber deine 2000 nochwas Beiträge wurden ja übernommen, wie hast du das gemacht? Mit den Admin geredet? :?
 
@Karinetti:
Achso...ich dachte das wäre ein Name.:D Sooo schlecht finde ich das als Name nicht...aber so heißen will ich in echt nicht.:D

@Acura:
Habe einfach den Admin gefragt, ob er meinen Benutzernamen ändert. Nochmal anfangen? Nee...
 
Hallo Daniel88!
Kein Problem! Hast ja "alias Quasselstrippe" noch stehen lassen, da hätte ich dich jederzeit wiedererkannt / gefunden! :D
 
Huhu Daniel,

solange du nur deinen Nick, nicht aber deine erfrischende Art geändert hast...... ;)
Hab dich ja eh immer schon mit Daniel angeredet, also von daher für mich keine Umstellung. :p
 
Hallo Daniel!
Ich habe Dich auch an der "Quasselstrippe" wiedererkannt. :D
So schnell übersehen wir Dich nicht..... :0-
 
Thema: Lucky-Max ist nun Daniel88...

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
879
D@niel
D
H
Antworten
12
Aufrufe
1.251
Basstom
B
Zurück
Oben