Beweisfotos - Frauen sind mutiger

Diskutiere Beweisfotos - Frauen sind mutiger im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem wir gestern ein Sitzbbrettchen in den Käfig gehangen haben, waren wir sehr gespannt, wer sich zuerst drauf traut. Trotz Kolbenhirse als...
C

ChristineF

Guest
Nachdem wir gestern ein Sitzbbrettchen in den Käfig gehangen haben, waren wir sehr gespannt, wer sich zuerst drauf traut. Trotz Kolbenhirse als "Lockmittel" wurde es gestern noch völlig ignoriert :~
Heute früh war dann Krümel die Mutigste von allen und konnte nicht widerstehen, am Nachmittag überwand Lisa ihre Angst.
Die beiden männlichen Wesen tun weiterhin so, als ob die Kolbenhirse gar nicht da wäre :D
 

Anhänge

  • Krümel.jpg
    Krümel.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 200
  • Lisa.jpg
    Lisa.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 210
hi

diese Sitzbrettchen sind klasse, habe auch welche angeschafft. Besonders für behinderte Wellis - einer meiner Bande kann nur noch auf einem Bein sitzen - sind sie eine echte Bereicherung. :0-

ach ja, Frauen - vielleicht sind sie auch verfressener ;) - ich spreche da aus Erfahrung :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso heißt das nun, daß Frauen mutiger sind?

Für mich heisst das nur, daß Frauen alles in Beschlag nehmen, was in ihre Reichweite kommt! :D
 
Ich möchte auch so ein Sitzbrett haben...wo hast du denn so ein tolles mit Rinde dran bekommen?
 
Baumbart schrieb:
Und wieso heißt das nun, daß Frauen mutiger sind?
Für mich heisst das nur, daß Frauen alles in Beschlag nehmen, was in ihre Reichweite kommt! :D
:D :cheesy:

Steffchen schrieb:
Ich möchte auch so ein Sitzbrett haben...wo hast du denn so ein tolles mit Rinde dran bekommen?
...diese Sitzbrettchen gibt`s bei Futterkonzept.de
 
Also ich finde das Sitzbrettchen auch klasse !
Glaube das ich auf der Seite mal vorbei schaue ... ! In unseren Zoohandlungen gibt es nur solche schrillen Plastiksachen, die ich nicht haben möchte :nonono:
 
Von wegen, Frauen sind mutiger!
:p

Wenn ich mit Löwenzahn in unsere Voliere gehe, kommen circa 10-12 Hähne aber kein Weib...
;)
 
hi, wie hast du denn das brettchen am käfiggitter angebracht? sind die nicht zum schrauben? :?
 
Also, wenn man ein rundes Frühstücksbrett in der Mitte durchsägt hat man auch zwei prima Sitzbretter, sogar mit abgerundeter Fußrille. :)

Und befestigen? Von innen ans Gitter halten und von außen zwei Schrauben mit Unterlegscheiben ins Holz schrauben! ;)
 
Supperr!! Echt süss deine Mutigen!!! :dance:
 
Mandy,
jaha - bloß dass ich dieses Wochenende so`n richtiges Tief hatte... eineSchachtelNegerküsse... haben auch nciht wirklich geholfen und überhaupt *heul*
 
Oje

Naja, mal macht das nichts. Wärst Du mal mitgekommen. Dann hätten wir die Negerküsse zusammen verspeisen können :lekar: .
Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Und geteilte Kolonien sind halbe Kolonien. :+streiche
Da fällt mir gerade der blöde Spruch ein, "in einer Ehe kann man sich die Sorgen teilen, die man alleine nicht hätte". Um mal wieder auf die mutigen Wellifrauen zurück zu kommen. ;) :0-
 
Hallo, lese den Beitrag jetzt erst. Aber Falls noch jemand einen Tipp bzgl. der Sutzbrettchen braucht. Bei uns gibt es die Dinge in jeder Zoohandlung, allerdings in der Abteilung für Nager. Und so kleine Schrauben und Unterlegschieben sind auch schon dran. Damit kann man die Brettchen dann ganz leicht am Gitter fest machen. Ich habe auch so eins, wird echt sehr gerne genommen.
 
Ach ja...Sitzbrettchen:D
Das Nagetier Sina hat in 2 Wochen GANZ ALLEINE fast 2 Sepiaschalen den Gar ausgemacht. An der 2. knabbert sie noch...bald ist die auch weg. Da sitzt sie immer drauf...döst, putzt sich, liegt und pennt oder frisst einfach Sepia.;)

P.S. Bei mir ist der Hahn der Mutige.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Wellis ist es nun einfach eindeutig mal so, das die Frauen mutiger sind und die "Hosen anhaben" :D

Wie halt im "richtigen Leben" auch, gel :D :p :baetsch: :p :D
 
also ich hab zwei junge herren und ich muss schon sagen dass das doch kleine schisser sind ;). Neue Spielzeuge werden nur mit viel Zeit und noch mehr Hirse mal ausprobiert und dann - typisch mann - nach ein paar Tagen wieder links liegen gelassen ;)
 
Thema: Beweisfotos - Frauen sind mutiger

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
13
Aufrufe
2.651
kjii
kjii
Heidrun S.
Antworten
7
Aufrufe
1.361
Heidrun S.
Heidrun S.
blaustirnchen
Antworten
3
Aufrufe
1.218
osschen44
O
B
Antworten
14
Aufrufe
1.110
Bianca1410
B
Zurück
Oben