3. Welli?

Diskutiere 3. Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich glaub mich hat das Wellifieber gepackt. Also ich habe seit 1einhalb Monaten zwei Wellis (vorer hatte ich einen). Und jetzt habe ich bemerkt...
L

Livia

Guest
Ich glaub mich hat das Wellifieber gepackt.
Also ich habe seit 1einhalb Monaten zwei Wellis (vorer hatte ich einen). Und jetzt habe ich bemerkt, dass sie irgendwie auch ein bisschen still sind. Da für meine Mutter 4 Wellis zu viel sind, dachte ich, ob ich einen 3. dazuholen sollte. Aber ich habe Angst, dass mein neuer junger Welli sich mit dem neu gekauften zusammentun wird, und meine Alte alleine bleib, weil sie dann doch die stillere ist und auch etwas älter ist. Soll ich mir eienn 3. kaufen?
 
Hallo,

ne kaufe bitte keinen 3. wenn du dir keinen 4. dazu holen kannst, denn sonst ist immer einer alleine. Bleib bei geraden Zahlen :gott:
 
Ne das denk ich nicht das du viele siehst, denn wenn sie einen 3. geholt haben holen sie sich meist danach schon den 4. Glaub mir, du machst den, der alleine bleibt sehr unglücklich, entweder deine Mutter überreden oder bei den zweien bleiben :0-
 
hallo
sabrina*VZ-Kaiser* hat recht.Bei 3 bleibt einer meistens alleine :( besser ist bei 2en zu bleiben oder gleich 2 neue :0-
 
Hi!

Ich würde entweder noch 2 holen oder gar keinen. Deine beiden jetzigen sind, wie ich auf Bildern sehen konnte, Hennen. Was ein dazugesetzter Hahn auslösen würde muss ich jetzt nicht sagen, oder? Auf jeden Fall nichts gutes. Gerade Zahlen sind immer gut. Ab 10 oder mehr Vögel ist die Zahl, ob gerade oder ungerade eigentlich egal. Aber keine 3...wenn dann 4. 3 Wellensittiche
 
3 Wellis ist wirklich eine unglückliche Zahl.
Meistens bilden sich Pärchen, dann ist einer immer das Dritte Rad am Wagen und das ist führ ihn dann nicht schön.

Lass es bei den zweien oder überede Deine Mutter zu vier Wellis. Das hast Du allerdings richtig Leben in der Bude, denn je mehr es sind, desto lebhafter werden die Federbällchen!
 
Ich bitte dich auch keinen 3. zu kaufen. Ist keine gute Zahl! Ausser du könntest gleich noch einen 4. nehmen, dann ok, aber sonst lass es doch bei den zwei!!!
 
Hi Livia,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.......... 2 oder 4 !!!!!!! :0-
 
... ich schließe mich auch den Vorrednern an... gerade Zahlen sind echt besser... sonst wirds unfair...
 
Thema: 3. Welli?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben