Bilder von grade =)

Diskutiere Bilder von grade =) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - sind jetzt echt nicht die besten Bilder, aber die sind wirklich nur grad "aufm Sprung" gemacht wurden ...
V

VZ-Kaiser

Guest
sind jetzt echt nicht die besten Bilder, aber die sind wirklich nur grad "aufm Sprung" gemacht wurden ...
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 130
  • b.jpg
    b.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 133
  • c.jpg
    c.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 134
  • d.jpg
    d.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 137
  • e.jpg
    e.jpg
    29 KB · Aufrufe: 129
  • f.jpg
    f.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 130
Na dafür das es nur Bilder auf die schnelle waren sind sie aber supe klasse. Besonders die Flugbilder. Da kann man echt neidisch werden. Ich probiere das jetzt schon seit einer Ewigkeit, und du schießt sie Bilder einfach so nebenbei. 0l :D
 
toll, süß, klasse :). Ich hätte ja auch gern mal so ein paar kleine Küken zu Hause aber der Aufwand ist dann doch recht groß... Tolle Fotos :D
 
Tolle Bilder für "gerade auf`m Sprung" ;)

Supersüsse Geierchen, und den frisch geschlüpften kleinen Nackedei finde ich ganz besonders goldig :cheesy: :0-
 
Ja so ein Nackedei ist ja nicht grad die Schönheit aber süüüüüüüüss, zumindest im Moment noch keine Schönheit, aber wahre Schönheit kommt von Innen :D
 
*neidischbin*

... auf den kleinen nackedei. super bilder für eben gerademal "geschossen" :jaaa: :) :0-
 
...obwohl mir eigentlich alle Welli-Farben gefallen, finde ich deinen blauen auf dem ersten Bild einfach ganz toll :jaaa:
 
Hallo danke,

der blaue sieht auf dem Bild in wirklichkeit viel Violetter aus das er mindestens 1 violett faktor hat. Die blauen hellen bei mir durch den Blitz immer sehr auf :)

Hier haben ich sie schon etwas besser fotografiert bekommen. Schau mal HIER

Oder kommt vorbei und schau sie dir an :D
 
Thema: Bilder von grade =)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben