(Lustige) Storys mit euren Wellis!?

Diskutiere (Lustige) Storys mit euren Wellis!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hy! Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht schon (bei meinem Glück bestimmt schon :D )! Also ich hab meine Wellis ja ganz Jährig draußen und...
C

Chico

Guest
Hy!
Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht schon (bei meinem Glück bestimmt schon :D )!

Also ich hab meine Wellis ja ganz Jährig draußen und irgendwie ham wohl die Hunde oda so n Loch in in die Voilere gedrückt (is n Eigenbau) und meine Wellis, hab eigentlich drei aba 2 sind abgehauen (die 2 Kerle)!
Also sind dann 2 kleine grüne Geier über unseren Garten geflogen!
Meine Mutter hat dann Speedy (das Mädel,auch grün :D ) in einen Käfig getan und hingestellt hat dann meine 2 (Tipsi und Chip) gerufen und so zum Glück sind se dann auch gekommen und wieda in die Voilere geflogen!
PUUUUUUUUHHHHHHHH so ein schwein aba das passiert nich nochma!
LG Chico
 
mensch da scheinen sich aber zwei bei dir wohl gefühlt haben dass sie wieder zurückgekommen sind ;)
 
Hy!
Na hoffentlich fühlen sie sich wohl,wehe wenn nich :D !
Zum Glück (oda bessa hoffentlich) passiert es niiiiiiiiiiiiiieeeeeeee mehr!
Das war n schock sag ich euch!
LG Chico
 
Uiuiuiu da hattet ihr echt Glück!!! :cheesy:
 
Ja das hatten wir echt!
Vorallem weil ich meinen kleinen Tipsi schon bekommen habe als man noch nicht einmal sein Geschlecht bestimmen konnte (habe ihn auf einer Hobbyzucht ausstellung gewonnen)!
LG Chico
 
Thema: (Lustige) Storys mit euren Wellis!?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben