2,1 Wellies ?

Diskutiere 2,1 Wellies ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - War jetzt ein paar Tage wegen PC-Problemen nicht hier. Meine Frage klingt ein bißchen komisch, ich weiß. Habe ja, seitdem wir Kimble...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
War jetzt ein paar Tage wegen PC-Problemen nicht hier. Meine Frage klingt ein bißchen komisch, ich weiß.

Habe ja, seitdem wir Kimble einschläfern lassen mußten, noch 3 Kleingeier.
Jokey, 1,0 , 3 Jahre
Hobbit 1,0 , 1 Jahr
Hexe 0,1 , ca. 6 Monate

Meint Ihr, ich kann diese Konstellation so lassen ? Oder sollte ich einen vierten Geier dazuholen ? Wenn ja, Geschlecht egal ? Immerhin heißt es doch, besser mehr Hähne als zuviele Hennen. Also dann 3,1 oder 2,2 = egal ?

Übrigens, die Drei harmonieren recht gut miteinander. Bloß merken beide Hähne langsam, daß unser Nesthäkchen ein Weibchen ist. :s
 
Hi Kobold

Besser sind 4 und dann sollten es von jedem Geschlecht 2 sein. Spätestens wenn das Nesthäkchen erwachsen geworden ist wird sich einer der beiden Hähne mit ihr verpaaren und dann ist der zweite Hahn aussen vor.
 
Thema: 2,1 Wellies ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben