Noch zwei Monster...

Diskutiere Noch zwei Monster... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... allerdings nur zur Pflege sind heute eingezogen. Luigi (normal hellblau) und Lenni (Lutino), beide männlich. Sie werden für ungefähr eine...
M

monsterfront

Guest
... allerdings nur zur Pflege sind heute eingezogen. Luigi (normal hellblau) und Lenni (Lutino), beide männlich. Sie werden für ungefähr eine Woche bei uns bleiben.

Die 6 Flügelmonster fanden sie recht interessant und haben sie beim Freiflug auch gleich in kleiner und größerer Zahl besucht.

Übrigens wurden die zwei via die VF-Urlaubsvermittlung zu mir gebracht...
 
Chiana schrieb:
genau wo bleiben die pics?
Nur nit hudeln! Immer mit der Ruhe :D.... Hier sind sie doch:

Nachdem ich den Besuch erstmal in meinen Urlaubskäfig umgesetzt habe, weil der größer ist als der, in dem die zwei zu mir kamen, mussten meine Geierlein natürlich nachschauen kommen, wer sich hier so neu rumdrückt...
http://www.monsterfront.de/fotos/besuch.jpg

Hier die beiden im Portrait:
http://www.monsterfront.de/fotos/ichmagdich.jpg

Und weil vor meinen Geiers nix sicher ist, haben sie natürlich auch ganz schnell die Hirse auf dem Esstisch entdeckt (der vorher immer ignoriert wurde). Und so gab es "sechs auf einen Streich"... :D
http://www.monsterfront.de/fotos/6aufeinenstreich.jpg
 
Find die 2 auf dem Käfigdach (1.Bild) so süß, wie sie da runter schielen :cheesy:
 
Tooooll!!!!! Besonders der Welli links (grün) auf dem letzten Foto, einfach suuppeerrr!!! :gott:
 
Thema: Noch zwei Monster...

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.507
J
G
Antworten
14
Aufrufe
309
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Jimeno
Antworten
8
Aufrufe
263
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben