mein neuer vogelspielplatz...

Diskutiere mein neuer vogelspielplatz... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu! als erstes vorne weg...ich habe das schrägdach von der voli ab gemacht,weil die voli dadurch zu dunkel wurde! die piepser hatten dadurch...
das ist doch sinn und zweck der sache.. ;) :D
viel spass beim basteln!!! :dance: :dance:
 
hab wieder weiter am spielplatz gewerkelt....hier die dazu gehörigen bilder....je nachdem,wie es bei mir zeitlich klappt,wird der VSP erweitert!
 

Anhänge

  • DSC00162.jpg
    DSC00162.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 105
  • DSC00160.jpg
    DSC00160.jpg
    16 KB · Aufrufe: 136
  • DSC00159.jpg
    DSC00159.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00156.jpg
    DSC00156.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00154.jpg
    DSC00154.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 118
die wellis waren diesesmal gleich begeistert....
 

Anhänge

  • DSC00151.jpg
    DSC00151.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 107
  • DSC00155.jpg
    DSC00155.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00149.jpg
    DSC00149.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 100
Scherz

Also ich weiß nicht ,das Häuschen ist nicht schön ,schick es lieber mir dann muss es nicht mehr bei dir stehen. ;) ;) :s :p :p :gott:

P.S Bin voll neidisch.
Zwinkernede Grüße mama kiki
 
Hallo Santho,
dein Spielplatz hat ja echt Fortschritte gemacht gegenüber den ersten Bildern :0-
Ist das nur ein Wellispielplatz oder dürfen da alle Piepser drauf?
 
Mensch, der Spielplatz sieht ja richtig klasse aus. Da werden Deine
Wellis von jedem beneidet!

Supi,

Ela
 
Schöner Spielplatz.

Da beneide ich deine Wellis. Schade dass du nicht Spielplatzarchitekt für Kinder sein kannst. Dann wären die Spielplätze für Kinder nicht mehr so öde und eintönig.

Dann hätten die genauso einen Spaß wie deine Wellis.

Liebe Grüße
Petra
 
dankeschön,ihr lieben!
was tut man nicht alles....
@chrissie
natürlich dürfen alle piepser drauf! ist ja auch sehr schön auf den bildern zu erkennen... ;) :p :D
 
Santho schrieb:
die wellis waren diesesmal gleich begeistert....

Hi santho,
dein spielplatz ist spitzenklasse geworden ;)

merkst du auch,je mehr man umbaut,desto schneller gehen die pieper ran?

habe ich bei meine bande jedenfalls so festgestellt,immer was neues am welliecke hinstellen,es wird nicht so lange ignoriert wie bisher ;)
:0-
 
Thema: mein neuer vogelspielplatz...
Zurück
Oben