Namensfindung und anderes....

Diskutiere Namensfindung und anderes.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, mich würde noch interessieren: Wie Eure Wellis alle heißen Wie Ihr auf den ( oder die ) Namen gekommen seid Wieviele Vögelchen bei...
L

Lazarus

Guest
Hi,

mich würde noch interessieren:

Wie Eure Wellis alle heißen
Wie Ihr auf den ( oder die ) Namen gekommen seid
Wieviele Vögelchen bei Euch beheimatet sind
Habt Ihr noch andere Tiere und wie verstehen die sich mit Euren gefiederten Nervensägen ;) ?

Ciao, Lazarus
 
Hallo Lazarus
Wie wäre es, wenn du erst mal Dich selbst im Profil etwas vorstellst und schreibst, welche Tiere bei Dir wohnen? Gemäss Deiner Anfrage vermute ich Wellis
Gruss, Karin
 
hm.....

Hi Karin,

ich hatte als Teenie mal Wellensittige. Dann bin ich umgestiegen auf Katzen bis vor fast einem Jahr mein Kater gestorben ist und im Moment haben wir überhaupt kein Tier. - Wir überlegen, ob wir uns Vögel anschaffen und es ist nicht sicher, ob wir dies vor oder nach dem Umzug machen.

Ich dachte, es wäre mit meinen vielen Fragen klar ( Thema: Dringende Fragen - Link:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=5859 )

Ciao, Lazarus
 
Hi Lazarus
ich habe natürlich nur auf "Profil" geklickt und da stand ja nun wirklich nichts drin. Vielleicht kannst Du diese erwähnte Seite dort
aufführen. Man weiss schliesslich nicht von jedem auswendig, was er schon alles geschrieben hat. Habe ich übrigens auch überprüft, also unter "suchen" und "Lazarus" und da war nur dieses eine Thema vorhanden. Nix für ungut. Dein Thema wurde nämlich unter "unregistrierter Gast" behandelt.
Viel Spass in München, wann zieht Ihr denn um? Würde mit der Welli-Anschaffung auch bis nach dem Umzug warten.
Karin
 
Profil & Umzug

Hi Karin,

das im Profil nichts steht hat damit zu tun, das ich ziemlich Paranoid bin was das Internet betrifft und schlechte Erfahrung gemacht habe. - Sorry

= QUOTE - Anfang =

Man weiss schliesslich nicht von jedem auswendig, was er schon alles geschrieben hat. Habe ich übrigens auch überprüft, also unter "suchen" und "Lazarus" und da war nur dieses eine Thema vorhanden. Nix für ungut. Dein Thema wurde nämlich unter "unregistrierter Gast" behandelt.

= QUOTE - Ende =

Das stimmt und war auch mein Fehler, den ich zu spät bemerkt habe.

Wann der Umzug genau statt findet, ist noch nicht sicher, da wir die Wohnung noch finden müssen. Wir hoffen aber, das wir zum September ( spätestens Oktober / November ) eine haben und glücklicherweise hilft auch die Firma meinees Lebenspartners bei der Suche danach.

Ciao, Lazarus
 
na Lazarus den wollen wir mal ..

14 stk. * vorgestern ist leider einer gestorben *...sie heißen : männchen ... Charly , Al , Niewo, Toto , Teddy , Ticky weibchen : Pickatchu , Tippy , Tricky , Pauly , Yellow, Luna , und die anderen 2 haben noch keine richtigen namen ..

an sonsten habe ich noch Lanzelot , Coco ,JoJo und K.C. meine nymphen Sindbad meinen star Daisy und duma* perser und norwegische waldkatze * meine Kanaris Stromer Pipotschek und Twitotschek 3 Zebrafinken 2 Wachteln 1. Muskatfink 2 Mosambique Girlitze 5 Meerschweine 4 Kaninchen und 2 Cinchilla ...und sie vertragen sich ..na eigentlich sehr gut kein streit und nichts ...nur kleine plenkeleien ..aber die katzen sind am ruhgsten ...* schwör*

bis denne lanzelot
 
Und in welchem Zoo befindet sich dein Domizil Lanzelot?
Ich mein, ne Wohnung kann das doch schon ned mehr sein *lach*
 
ähhhhh doch

is ne wohnung 59 qm...habe 3 volieren eine käfig 140 mal 80 mal 80 einen größeren käfig für den star ..und naja das wars ..eine voliere und der star im wohnzimmer der rest im schlaftimmer geht voll gut
 
@lanzelot

und irgendwo bist Du auch noch "dazwischengequetscht"

:p
 
@ karin ich darf sogar mit ihnen essen ...lieb ne ..und sogar mit de katzen im selben bett schlafen * bedank für soviel tolleranz *
 
Mein Schwarm

Na, dann werd ich mich mal als Neuling hier anschließen :)
Also, bei mir zu Hause sind meine 16 Wellis:
Pünktchen (m, olivgrün), Whiskey (m, graublauweiß), Bonny (w, weißblau schecke), Limone (w, gelbgrün schecke) Zitrönchen (m, gelb) Sydney (m, grüngelb falbe) Kiwi (w, grüngelb schecke) Fanja (w, blaugelb Falbe), Skuggy (w, grün), Cecina (m, grünlich-gelb) Prometheus (m, gelb-blau) Phönix (m, gelb-blau-weiß schecke) Benjamin (m, gelbblau) Trinity (w, grüngelb spangle) Fritzchen (m, gelbgrün schecke) und Twinky (w, blau-weiß schecke).

Die Namen stammen von der Farbe (= Obst), aus Fabeln oder von Städten. Oder sie hießen beim Vorbesitzer schon so :)

Ach ja, außerdem hab ich noch eine Haflingerstute (Petruschka). Wie sich Trusch allerdings mit meinen Wellis so verträgt, hab ich noch nicht getestet :)

Noch was, falls jemand von Euch mal meinen Schwarm kennen lernen will: am 30. plane ich in München ein treffen. Weiter unten gibts 'nbe Box dazu

Bis bald,
Cosima
 
Thema: Namensfindung und anderes....

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
758
Sittie
S
falkenmeister
Antworten
14
Aufrufe
2.387
toxamus
toxamus

Neueste Themen

Zurück
Oben