Welches Genre für eure Wellis?

Diskutiere Welches Genre für eure Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey! Ich sitze gerade mit Rocki in meinem Zimmer und wir hören Klassik. Er ist ganz hin und weg von Telemanns Tafelmusik. Übrigends auch mein...
S

Snippy

Guest
Hey!

Ich sitze gerade mit Rocki in meinem Zimmer und wir hören Klassik. Er ist ganz hin und weg von Telemanns Tafelmusik. Übrigends auch mein Lieblingskomponist ;)

C64, Oldies, ruhigen Reggea und Metalballaden scheint er auch gerne zu mögen :D

Was hören eure Wellis gerne?

Gruß
Finn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui

Hallo, meine hören am Liebsten eine CD mit Vogelstimmen. Da freuen die sich immer und zwitschern mit.
Bye :)
 
meine scheinen klaviermusik zu lieben, die programmier ich ihnen immer ein wenn ich im Urlaub oder so bin. Ansonsten hören sie radio ;)
 
Steffchen schrieb:
Meinen ist die Musikrichtung egal...hauptsache laut ;)

jo so sind meine ;)
meine sind auch am lautesten wenn ich aufnahme mache (hobby karaoke) dann gibt es ne tolle *background* :D :dance: :D hat nicht jeder :jaaa: :mukke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine singen am liebsten selber...:~ :D Quasseln sich gegenseitig einen vor. Ansonsten ist denen das schnurzpiepegal, was da gerade im Radio rumdudelt.
 
hauptsache laut....wie der staubsauger! :D
 
Also den Staubsauger mögen meine auch gerne.. ich hab mal Genres ausgetestet und auf jeden Fall mögen meine kein Metal, Goa, Gabba ;)
Ich glaube ich nicht, dass eure "hauptsache laut" wellis das mögen :D

Mir ist aber aufgefallen, dass Rocki sehr gerne Bob Marley mag

Gruß
Finn
 
Krabbi schrieb:
Haha, da hätte ich dann gerne ne Aufnahme von.... :dance: :dance:


haha kannst ja gerne haben :D muss ich nur ein lied auszuchen ;) ich bin schon ins schlafzimmer gefluchtet weil meine freundin in Aussieland eine aufnahme ohne background haben wollte :honks:
 
Also meine beiden mögen auch irgendwie den Staubsauger, der scheint wahnsinnig toll zu sein. Und ansonsten mag unser willi ACDC und vorallem das lieb "highway to hell" unsere Chica reagiert nicht immer auf den Staubsauger, noch nicht mal auf die Musik oder auf die Vögel von draussen..... können wellis eigentlich taub sein?
 
nookgirl schrieb:
hauptsache laut....wie der staubsauger! :D
...wobei ich eigentlich den Eindruck habe, dass die Staubsaugergeräusche eher zum Protest anregen...
:D habe nicht den Eindruck, dass das "Staubsaugergeräusch-übertönen-wollen" unbedingt Zustimmung bedeutet :D
 
Das mit dem Staubsauger ist echt witzig. Wenn ich damit ankommen, flüchtet unsere Katze sofort unters Sofa, aber die kleinen Wellis drehen richtig auf ;)
 
Hi Steffchen,

stimmt, das ist bei uns genauso! Wir haben so einen "R2D2"-Staubsauger, macht einen Höllenlärm. Die Katzen sind spurlos verschwunden, sobald dieses Teil aus dem Keller geholt wird, die Vögel (v. a. die Nymphen) hängen fast kopfunter an ihren Ästen und verdrehen sich die Hälse, was da denn jetzt Spannendes passiert.

An "wirklicher" Musik mögen sie sehr gern CCR, Enya sowie diverse Klavier- und Violinkonzerte.

Viele Grüße,
Franziska
 
Meine haben manchmal einen erschreckenden Musikgeschmack. *g* Sie mögen alles was schön flott ist und fröhlich klingt. Stehen leider total auf die Wolfgang Petry CD von meiner Mum. *g* Aktueller Lieblingshit ist Superstar von Jamilia.
 
meine scheinen auch alles zu mögen. Höre überwiegend laute und "fetzige" Mucke. Da drehen meine Pupser meistens mit auf.
Bei klassischer und ruhiger Musik brabbeln sie auch ruhig vor sich hin und pennen sogar.
Ein Lied was bei ihnen Protest auslöst ist "dirrty" von Christína Aguilera.... :D aus welchem Grund auch immer...*g*
 
Meine mögen alles, die Hauptsache ist, es ist genug laut :arsch:
 
Woran erkenn ich denn jetzt wat meine Wellis mögen?

Bei Staubsauger sind sie schon recht laut, aber wohl eher aus Hass auf das Ding. Und selbst wenn - ich kann doch nicht den ganzen Tag den Staubsauger anwerfen, nur weil die Buntkööpfe ihn mögen. :D irgendwann steigen mir dann die Nachbarn auf's Dach.
 
Thema: Welches Genre für eure Wellis?
Zurück
Oben