Putzen ... Lehrgang für Anfänger

Diskutiere Putzen ... Lehrgang für Anfänger im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Darf ich vorstellen ... Kiwi, eine Dame in Opalin Zimt Olivgrün oder grau grün ... egal aufjedenfall hier ist sie ... *vorhang auf*
Krabbi schrieb:
... , ohne wenn man am "Bierbauch" putzt immer abzustürzen.

Jo, vorgestern ist Lilith dabei, obwohl gertenschlank, stumpf nach hinten abgekippt!
Dann hing sie wie eine Fledermaus kopfüber am Zweig und putzte munter weiter! :D
 
achl schrieb:
hi sabrina, dann wirst du das mädchen wohl an die oder schicken müssen. hier gibt es männerüberschuss :D und 'ne riesen voliere. :jaaa: :0-
hallo sabrina, mit an die oder schicken meine ich: zu mir!!! an der oder (grenzfluss zu polen) wohne ich nämlich. :0-
 
Suuper! Das letzte Fotos auf der 2. Seite ist besonders hübsch!!! Ich liebe diese Farbe!!!!! :dance:
 
Achim gleich so weit ? Wenn ich werd ihr eine Landkarte an den Fuss binden :D

Die Farbe ist Übrigens Grau Grün Opalin Zimt ;)
 
super Bilder und lustich! :D
Sternchen dafür! :gott: :jaaa:
 
Ganz tolle Fotos. Wunderschön. Meine lassen sich leider immer etwas von dem bösen, bösen Foto stören. *G*
 
Thema: Putzen ... Lehrgang für Anfänger

Ähnliche Themen

leila56
Antworten
15
Aufrufe
638
leila56
leila56
L
Antworten
14
Aufrufe
735
Piratenvogel
Piratenvogel
L
Antworten
8
Aufrufe
1.543
Duckie
D
C
Antworten
56
Aufrufe
3.699
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben